Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12

Thema: Unkontrollierte Aggressionen

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Beiträge
    6
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Unkontrollierte Aggressionen

    Hallo.

    Ich habe schon seid langer Zeit ein großes Problem mit meinen Aggressionen. Es fing vor ca 3 Jahren so richtig an.
    Mein Vater war Alkoholiker und hat meine Mutter jeden Tag verprügelt, sie zum Sex gezwungen sie im Hochschwangeren zustand die Treppe runtergeschubst und vieles mehr.
    ich habe Keinerlei Erinnerungen mehr an ihn,da er lange Jahre im Gefängnis war/ist.
    Eines Abends bat meine Mutter mich dann zu einem Gespräch, so vor ca 3 Jahren eben, und erzählte mir, das er wieder auf freiem Fuß seie.
    Nach der ersten Kontaktaufnahme fing es an.Ich schrie rum und haute vieles an Wand, ohne Grund, ich hatte mich nicht unter Kontrolle.
    Dann, nach einem weiterem halben Jahr, musste mein Vater wieder ins Gefängnis, da er seine Ex-Freundin umgebracht hat. Für mich war eine Welt zusammen gebrochen,er hatte mir soviel Versprochen, ich war Naiv. Und dann ging es richtig Los.
    Rauchen,Saufen,Prügeln,Scheiss auf Schule.
    Ich hatte mich nicht unter Kontrolle und wurde immer Aggressiver meiner Mutter gegenüber, obwohl ich mir immer wieder selber sagte, das ich aufhören muss. Sie wusste sich ebenfalls nicht mehr wirklich zu Helfen,meine Schwester ebenfalls nicht.
    Nachdem ich mich denn entschlossen habe, Ihn im Gefängnis zu besuchen, brannte mir alles durch.Mich hielt nichts mehr, ich hatte kein Respekt, schlug zu und kippte mir die Birne dicht.
    Nun habe ich erkannt, das ich mal wieder Hilfe brauche, ich habe manchmal nämlich echt Angst vor mir selber. Das Problem nun ist,das ich nicht mehr weiss was ich machen soll.
    Ich habe viele verschiedene Therapien gemacht, Anti Aggressionstrainigs auch , doch nichts half.

    Vielleicht habt ihr einen Rat?

    LG, Kitty

  2. #2
    Registriert
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    563
    Danke gesagt
    242
    Dank erhalten:   124
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Unkontrollierte Aggressionen

    gib es jemanden oder kannst du dir jemanden vorstellen wo es dir peinlich wäre wenn er dich sieht wenn du ausrastest?

  3. #3
    Registriert Avatar von Liliana89
    Registriert seit
    07.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    62
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   9

    Standard AW: Unkontrollierte Aggressionen

    Du solltest in der Therapie ansprechen, was er mit deiner Mutter gemacht hat. Du solltest dabei auch erzählen, was Du dabei empfindest und das war am Anfang sicher Wut, oder? Vielleicht bist Du wütend auf deine Mutter, dass sie sich damals nicht gleich getrennt hat? Vielleicht empfindest Du deine Mutter deshalb als "schwach" an und hast Angst auch so "schwach" zu sein oder zu werden, weshalb Du in deiner aggressiven Haltung eine Schutzmauer hast, anderen Mitmenschen verdeutlichst, sich Dir nicht zu nähern. Es Dir also ein Gefühl der Stärke verleiht.

    Kann das sein? Wenn Du einmal genau darüber nachdenkst.

  4. #4
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    24.06.2011
    Beiträge
    6
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Unkontrollierte Aggressionen

    Ja, es ist mir Peinlich vor meiner Mutter,denn sie hat mir mal im Streit an den Kopf geworfen, ich seie wie mein Vater.

    Ja, das stimmt, ich war wütend. Und Verletzt wie ein Mensch sowas tun kann ,und ich kann einfach nicht damit um, das ist mein Problem. Ich finde auch nicht den richtigen Therapeuten, ich fühle mich bei vielen einfach nicht wohl. Ich hatte einen, bei dem ich mich total öffnen konnte, bloß der praktiziert leider nicht mehr.

  5. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    24.06.2011
    Beiträge
    6
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Unkontrollierte Aggressionen

    Und ja, es ist eine Mauer,die ich selber nicht brechen kann.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 12:17
  2. unkontrollierte wutausbrüche
    Von Tina1980 im Forum Ich
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 18:04
  3. unkontrollierte wutausbrüche
    Von --TollSt-- im Forum Gewalt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 08:58
  4. Unkontrollierte EIFERSUCHT
    Von Lichtgeist im Forum Liebe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 15:45
  5. unkontrollierte gewalt
    Von ~love.is.just.a.word~ im Forum Gewalt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 21:14

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •