Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13

Thema: Das Leben ist sch**ße

17.05.2011
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Standard Das Leben ist sch**ße

Hallo Ihr Lieben
    Ich bin neu hier. Und weiß gar nicht so recht wo hin. Ich kann nehmlich momentan nicht mehr. Ich bin sooo was von am Ende das geht echt nicht mehr. Ich weiß aber nicht ob ich hier so offen sein kann weil das alles was mir passirt ist im Leben schon echt richtig hart ist so. Und deswegen mein Leben macht echt immer wenniger sinn.

l.g

der_schweigsame
    Gast

Standard AW: Das Leben ist scheiße

hey,
    ok, ich weiß nicht was dir alles passiert ist, aber ich denk nicht das dein Leben keinen Sinn mehr hat. Ich will jetzt nicht wie einer klingen der das einfacher immer so sagt, tu ich aber wahrscheinlich . Naja also, ob dein Leben einen Sinn hat oder nicht, hmm darüber zerbrechen sich schon viele den Kopf ob überhaupt das Leben sinnvoll ist.
    Wenn du nicht alles gleich schreiben willst, kannst du dir Zeit lassen. Wir alle hier im Forum würden uns freuen wenn du uns erzählen kannst was dir passiert ist =)
    Du musst ja nicht alles auf einmal schreiben, du kannst auch alles nacheinander schreiben. So ich will dich eigentlich nich nerven, aber tu ich wahrscheinlich schon wie ich mich kenn. Naja falls du es nicht einfach so öffentlich schreiben willst was dir alles passiert ist, kannst du auch privat mit anderen aus dem Forum schreiben, zu denen du hoffentlich bald Vertrauen gewinnst =)
    So, wollte dich nicht nerven damit, kannst das alles ignorieren wenn du willst =)

lg der_schweigsame

03.02.2010
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   607

Zitat Zitat von Pinky21 Beitrag anzeigen
    Ich weiß aber nicht ob ich hier so offen sein kann weil das alles was mir passirt ist im Leben schon echt richtig hart ist so. Und deswegen mein Leben macht echt immer wenniger sinn.
    Mit 21 macht das Leben grunzsätzlich keinen Sinn, da mussten oder müssen wir alle durch. Keine Sorge, mit der Zeit geht diese Phase vorbei.

Wie schon oben gesagt, schreib mehr, dafür ist das Forum da und nicht wenigen Usern ist dieser schwierige Lebenszustand bekannt.

Registriert Avatar von Mizi
    Danke gesagt
    1.448
    Dank erhalten:   2.145

Zitat Zitat von Pinky21 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben
    Ich bin neu hier. Und weiß gar nicht so recht wo hin. Ich kann nehmlich momentan nicht mehr. Ich bin sooo was von am Ende das geht echt nicht mehr. Ich weiß aber nicht ob ich hier so offen sein kann weil das alles was mir passirt ist im Leben schon echt richtig hart ist so. Und deswegen mein Leben macht echt immer wenniger sinn.

l.g
    Hallo Pinky,

schreibe doch mal genauer, UM WAS es geht, was passiert ist.

Es kennt dich hier keiner, keine Sorge.

Ach, und -herzlich willkommen im Forum-. :-)
    © Original Mizi-Profil ®
    █║▌│█│║▌║││█║▌║▌
    100 % (GEFÜHLS-) ECHT

✿ ❀ ✿ Wenn man mir früh genug bescheid sagt, bin ich auch spontan. ✿ ❀ ✿

5. Für den Beitrag dankt:

Polarlicht
    Gast

Auch von mir ein herzliches Willkommen

Du kannst und darfst dir hier gerne alles von der Seele reden. Nur keine Hemmungen , ich denke es gibt nichts was die Eingefleischten Foren Nutzer noch schocken kann
    Peinlich muss dir nichts sein.

MfG

7. Für den Beitrag dankt: