Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8

Thema: bedenklich?

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard bedenklich?

    hallo

    ich wollte mal nen rat hören

    findet ihr es bedenklich wenn ein kleines kind nackte menschen und sexuelle handlungen malt?
    also nicht nur einmal,sondern viele bücher voll malt??

    lg

  2. #2
    Registriert Avatar von glücksjägerin
    Registriert seit
    23.04.2011
    Ort
    Ireland
    Beiträge
    87
    Danke gesagt
    53
    Dank erhalten:   21

    Standard AW: bedenklich?

    naja ich habe mal gelernt in der kinderpflege,macht euch über bilder kein psychologisches urteil!es ist die frage lebt die familie als fkk anhänger,dann ist es unbedenklich normal finde ich,weil es kennt es ja nicht anders und es ist normal!weil fkk ihre eigene kultur hat.dann wieder die frage was sieht dieses kind im ferseher,denn heute tanzen viele nackte menschen übers bildschirm,sei werbung oder musiksender.meine meinung ist wenn man das gefühl hat es könnte was dahinter stecken,nur im auge behalten,bevor man handelt!sonst mal ein profi die bilder zeigen und fragen!ist auch die frage beängstigende nacktbilder oder fröhliche!?

  3. #3
    Registriert
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    1.657
    Danke gesagt
    53
    Dank erhalten:   543

    Standard AW: bedenklich?

    Hallo Gast!

    Wie alt ist denn das kleine Kind? Ich würde eher Ursachenforschung betreiben, woher es das Wissen hat, wenn es sexuelle Handlungen auf Papier zeichnen kann. Wenn es nackte Menschen malt ok, aber die dazugehörigen sexuellen Handlungen? Entweder hat das Kind etwas Selbst beobachtet oder Selbst erlebt und in sich aufgenommen, was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

    lg.
    Das Gute siegt letztendlich immer über das Böse.
    Also strebe nach den guten Dingen, und gib dem Schlechten kein grosses Gewicht.

    Das Gute hat wirklich Substanz,
    das Böse ist letztendlich nur eine Illusion,damit man das Gute überhaupt erst erkennen kann.

  4. #4
    Registriert Avatar von glücksjägerin
    Registriert seit
    23.04.2011
    Ort
    Ireland
    Beiträge
    87
    Danke gesagt
    53
    Dank erhalten:   21

    Standard AW: bedenklich?

    siehe da,2mal lesen ist besser,das mit der sexuellen handlung lese ich jetzt erst!ja dann sollte man wirklich mal schauen und forschen woher es kommen könnte!

  5. #5
    Gast
    Gast

    Standard AW: bedenklich?

    Am besten du wendest dich an Wildwasser wildwasser.de - gegen sexuelle Gewalt (da gibt es auch e-mail beratung) oder an eine Opferhilfestelle an deinem Ort und fragst mal nach, was sie dazu meinen.

    Wie alt ist das Kind?
    In welchem Verhältnis stehst du zu dem Kind?
    Kennst du seine Eltern / die Familienverhältnisse?

    Ich denke aber, dass Handlung angebracht ist! Kein Kind kommt "einfach so" dazu, sexuelle Handlungen zu zeichnen. Und auch wenn es "nur" etwas beobachtet hat, dann sollte dies auf keinen Fall sein... Bitte mach was, für das Kind!

    LG

Ähnliche Themen

  1. Eltern die nie weggehen und keine Freunde haben, bedenklich?
    Von Gretchen Wieners im Forum Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.06.2013, 18:16
  2. Muttermale`-bedenklich?
    Von Krebs88 im Forum Gesundheit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 15:45
  3. Ist diese vorm von Gewalt schon bedenklich
    Von Unregistriert im Forum Gewalt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.2004, 12:55

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •