Umfrageergebnis anzeigen: Wurdet ihr als Kind von euren Eltern geschlagen?

Teilnehmer
406. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • nicht einmal

    43 10,59%
  • äusserst selten, nicht der Rede wert

    88 21,67%
  • ab und zu

    137 33,74%
  • das war Normalität (oft)

    138 33,99%
Seite 23 von 98 ErsteErste ... 1322232433 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 115 von 490

Thema: Wurdet ihr als Kind von euren Eltern geschlagen?

  1. #111
    UltimateVoid
    Gast

    Standard AW: Wurdet ihr als Kind von euren Eltern geschlagen?

    Mein Vater war ein sehr schwieriger Mensch, er war von Natur aus ganz schön griesgrämig und hat uns (meine Geschwister und Mich) das oft spüren lassen.
    Das war keine schöne Zeit.

  2. #112
    Registriert
    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    21.499
    Danke gesagt
    4.954
    Dank erhalten:   3.931
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Wurdet ihr als Kind von euren Eltern geschlagen?

    Zitat Zitat von Räubertochter Beitrag anzeigen
    äußerst selten, es war nicht der Rede wert =)
    Wie darf ich nun Dein Zeichen vom letzten Beitrag genau werten?
    Dazu den Satz:"Nicht der Rede wert"?

    LG
    Landkaffee
    "Denken ist eine der schwierigsten Aufgaben der Menschheit. Darum unterlassen es die meisten." soll Henry Ford gesagt haben.

  3. #113
    Registriert
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    16
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   2

    Standard AW: Wurdet ihr als Kind von euren Eltern geschlagen?

    Zitat Zitat von Landkaffee Beitrag anzeigen
    Wie darf ich nun Dein Zeichen vom letzten Beitrag genau werten?
    Dazu den Satz:"Nicht der Rede wert"?

    LG
    Landkaffee
    `tschuldigung. das sollte nicht doof rüber kommen...
    In der Abstimmung ist das als Wahlmöglichkeit gegeben:
    äußerst selten, nicht der Rede wert

    ich nahm es weil es für mich zutrifft, dass es wirklich sehr selten war. Nicht der Rede wert...ist in dem Zusammenhang eigentlich nicht stimmig...aber wenn ich das wähle in der Abstimmung kann ich schlecht nen trauigen Ausdruck dahinter machen.

    An sich ist jeder Schlag nach einem Kind falsch....egal ob Klaps oder mit Abdruck- es ist allenfalls ausdruck von völliger Hilflosigkeit der Eltern...aber nie ein geeignetes Erziehungsmittel.

  4. Für den Beitrag dankt: Landkaffee

  5. #114
    Registriert Avatar von SunnyMaus
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    110
    Danke gesagt
    106
    Dank erhalten:   28
    Blog-Einträge
    25

    Standard AW: Wurdet ihr als Kind von euren Eltern geschlagen?

    Meine Mama und Papa waren immer sehr lieb zu mir. Trotzem war meine Kindheit von Gewalt geprägt, weil der damalige Freund von meiner Mama Alkoholiker war.

  6. #115
    jennyina
    Gast

    Standard AW: Wurdet ihr als Kind von euren Eltern geschlagen?

    Zitat Zitat von SunnyMaus Beitrag anzeigen
    Meine Mama und Papa waren immer sehr lieb zu mir. Trotzem war meine Kindheit von Gewalt geprägt, weil der damalige Freund von meiner Mama Alkoholiker war.
    Das ist natürlich sch. mein Vater hat auch mal gern getrunken und war dann echt blau aber Gewalt gab es bei uns nie.
    Ich verstehe echt nicht das solche Menschen Kinder in die Welt setzten,soll sie sich selber die Köpfe einhauen.

Ähnliche Themen

  1. Werde von Eltern geschlagen
    Von Gast1906 im Forum Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.05.2015, 23:03
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 14:33
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.11.2012, 22:06
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 10:26
  5. Meine Freundin wird von ihren Eltern geschlagen
    Von Radieschen :) im Forum Gewalt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 19:19

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •