Umfrageergebnis anzeigen: Wurdet ihr als Kind von euren Eltern geschlagen?

Teilnehmer
406. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • nicht einmal

    43 10,59%
  • äusserst selten, nicht der Rede wert

    88 21,67%
  • ab und zu

    137 33,74%
  • das war Normalität (oft)

    138 33,99%
Seite 100 von 100 ErsteErste ... 9099100
Ergebnis 496 bis 498 von 498

Thema: Wurdet ihr als Kind von euren Eltern geschlagen?

  1. #496
    Registriert Avatar von Bully005
    Registriert seit
    07.01.2018
    Ort
    Hier und da und überall
    Beiträge
    68
    Danke gesagt
    13
    Dank erhalten:   32

    Standard AW: Wurdet ihr als Kind von euren Eltern geschlagen?

    Zitat Zitat von Josh113 Beitrag anzeigen
    Ja ich wohne seit ich 12 bin bei meiner Oma und ihrer besten Freundin. Beide sind zw. 1.80 cm und 1.85 cm.
    Ich bekomme eigentlich täglich Ohrfeigen von den beiden. Bei schlechten Noten, Widerspruch oder nicht sauber erledigten Aufgaben wird mir schnell mal der Po versohlt. Meine Oma nutzt gerne die Hand oder die Birkenstocksandale. Ihre beste Freundin greift eher zum Teppichkopfer, dem Gürtel oder der Haarbürste.
    Beim Gürtel oder dem Teppichkopfer wird mein Kopf zwischen die Schenkel meiner Oma geklemmt und dann der Hintern versohlt. Im allgemein hauen die beiden gerne mal zu. Letzten zum Beispiel sollte ich die Schuhe meiner Oma putzen da sie zu einem wichtigen Treffen muss und hatte dies nicht ordentlich gemacht. Anschließend hielt mich ihre Freundin fest und meine Oma ohrfeigt mich nach Strich und Faden.
    @ Josh,
    wie alt bist du heute? Das was du hier erzählst geht weit über das hinaus was ein Kind erdulden kann/darf. Wenn du bei deiner Oma lebst wird wohl mit deiner Familie irgendetwas nicht stimmen, oder?
    Du darfst dir das nicht gefallen lassen, hol dir Hilfe beim Jugendamt, es kann nicht sein das du wegen einer Lappalie wie Schuhe putzen einer solchen Gewalt ausgesetzt sein musst.
    Das Leben kann nur rückwärts verstanden werden, muss aber vorwärts gelebt werden. Søren Kierkegaard

  2. #497
    Registriert
    Registriert seit
    06.05.2019
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    271
    Danke gesagt
    50
    Dank erhalten:   19

    Standard AW: Wurdet ihr als Kind von euren Eltern geschlagen?

    Ja, ich wurde geschlagen als Kind.

    Nicht viel, aber es kam in seltenster Form auch vor.

    Al kleine sKInd mal mit dem Teppichklopfer, Später gab es 3 Fälle, wo mein Vater zum https://de.wikipedia.org/wiki/Ochsenziemer gegriffen hatte, Umgangssprachlich Hagenschwanz, und ich habe gefühlt 10-15 Schläge bekommen. Rotz und Wasser geheult.

  3. #498
    Registriert
    Registriert seit
    12.06.2014
    Beiträge
    1
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Wurdet ihr als Kind von euren Eltern geschlagen?

    Ja, mein Vater war bei meiner Geburt schon etwas älter was sich in meiner Erziehung und in der Ehe meiner Eltern wieder gespiegelt hat.
    Schon als kleines Mädchen, hat er über meine Verfehlungen wie er es nannte Buch geführt und ich bekam regelmäßig Freitag die Strafe mit dem Rohrstock zu spüren.

Ähnliche Themen

  1. Werde von Eltern geschlagen
    Von Gast1906 im Forum Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.05.2015, 23:03
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 14:33
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.11.2012, 22:06
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 10:26
  5. Meine Freundin wird von ihren Eltern geschlagen
    Von Radieschen :) im Forum Gewalt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 19:19

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •