Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: "Rachegedanken" ok oder falsch?

  1. #21
    SnowAngel
    Gast

    Standard AW: "Rachegedanken" ok oder falsch?

    Er ist im Knast, im Knast, im Knast...
    Das war's dann wohl hoffentlich...

  2. #22
    illiv
    Gast

    Standard AW: "Rachegedanken" ok oder falsch?

    Zuvällig bin ich auf Deine Zeilen gestossen. Ich erfahre gerade, dass Hassgedanken so stark wie mein Ohnmachtsgefühl sind. Je stärker meine gefühlte Ohnmacht umso mehr Hassgedanken habe ich. deren Inhalt mich selber sehr beschämt. Ich weiss, dass diese Gedanken ein frauenspezifisches Problem sind. Ich versuche weiblich, mit Gefühl, stark zu sein, bin es auch und stosse auf Männliches, was einfach nur kaputt machen kann. Oder? Mein Bruder ist Arzt und anstatt mit mir zu reden verschwindet er im OP und lässt sich verleugnen. Ist halt ein Männlein. Ich war wütend und wollte mit ihm reden. Er zeigt mich an mit der Begründung, ich bin psychisch krank, würde meine Medikamente nicht nehmen und er fühlt sich bedroht. Noch Fragen? Wem glaubt der Richter? Ihm- ohne mich anzuhören. Was macht Frau gegenüber einer Staatgewalt, bzw. einem gestörten Bruder im Kittel----Hassgefühle entwickeln ohne Ende. Was hilft mir das? Gar nichts-das bringt nur heulen und Schmerzen. So ist diese Welt, so sind deren Bewohner. So bin ich.....

    Liebe Grüsse, es geht mir jetzt besser

    illiv

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 26.04.2014, 21:54
  2. "Tolle Sache!" oder auch "Liebe OldCat!"
    Von muddle im Forum Lichtblicke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2012, 15:00
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 20:14
  4. Gehe daran kaputt - "Liebe" oder "Beruf"
    Von Fallen][Angel im Forum Liebe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 22:47

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •