Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 22

Thema: "Rachegedanken" ok oder falsch?

  1. #11
    SnowAngel
    Gast

    Standard AW: "Rachegedanken" ok oder falsch?

    Auf´m Weg nach Hause von der Schule, warum?
    Den Grund kann ich dir nicht sagen, ich weiß nur, dass er eine ziemliche Bierfahne hatte. Hab ihn davor auch noch nie gesehen. Keine ahnung, warum man sowas macht...ich finds einfach nur krank...
    Geändert von SnowAngel (22.09.2010 um 18:31 Uhr) Grund: Zusatz

  2. #12
    EuFrank
    Gast

    Standard AW: "Rachegedanken" ok oder falsch?

    Zitat Zitat von SnowAngel Beitrag anzeigen
    Auf´m Weg nach Hause von der Schule, warum?
    Den Grund kann ich dir nicht sagen, ich weiß nur, dass er eine ziemliche Bierfahne hatte. Hab ihn davor auch noch nie gesehen. Keine ahnung, warum man sowas macht...ich finds einfach nur krank...
    Naja, wenn's zB auf dem Schulhof gewesen wäre, wäre es schon ein Unterschied, juristisch gesehen. Die Ansprechpartner, Verantwortlichen etc wären andere.

    Wenn Du Deine Rechte möglichst weitgehend und sicher durchsetzen willst, kommst Du um einen Anwalt wohl nicht herum. Mir scheint auch, dass man manchmal einen Anwalt braucht, um pressure (Druck) auszuüben.

  3. #13
    SnowAngel
    Gast

    Standard AW: "Rachegedanken" ok oder falsch?

    Zitat Zitat von EuFrank Beitrag anzeigen

    Wenn Du Deine Rechte möglichst weitgehend und sicher durchsetzen willst, kommst Du um einen Anwalt wohl nicht herum. Mir scheint auch, dass man manchmal einen Anwalt braucht, um pressure (Druck) auszuüben.
    Schon, Problem dabei ist warscheinlich lediglich, dass Anwälte ziemlich viel Geld haben wollen (was man so hört) und das habe weder ich noch hat das Mama...

  4. #14
    EuFrank
    Gast

    Standard AW: "Rachegedanken" ok oder falsch?

    Zitat Zitat von SnowAngel Beitrag anzeigen
    Schon, Problem dabei ist warscheinlich lediglich, dass Anwälte ziemlich viel Geld haben wollen (was man so hört) und das habe weder ich noch hat das Mama...
    Ich weiß nur, dass finanziell schwache so einen Beratungsschein kriegen können. Das kann man ja in Erfahrung bringen.

  5. #15
    SnowAngel
    Gast

    Standard AW: "Rachegedanken" ok oder falsch?

    Der Hauptverhandlungstermin steht fest !!!!
    Hoffentlich wird er verurteilt....Oh gott...irgendwie bin ich voll nervös deswegen...aber irgendwann muss es ja in dieser tollen Welt auch mal Gerechtigkeit geben, oder?
    Ich hoffe so sehr, dass er seine gerechte Strafe bekommt....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 26.04.2014, 21:54
  2. "Tolle Sache!" oder auch "Liebe OldCat!"
    Von muddle im Forum Lichtblicke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2012, 15:00
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 20:14
  4. Gehe daran kaputt - "Liebe" oder "Beruf"
    Von Fallen][Angel im Forum Liebe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 22:47

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •