Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 22

Thema: "Rachegedanken" ok oder falsch?

  1. #6
    SnowAngel
    Gast

    Standard AW: "Rachegedanken" ok oder falsch?

    Ich habe ihn angezeigt, aber es passiert einfach nix, das ist es, was mich dabei aufregt und das ist es auch, warum ich glaube, dass er ohne irgendwelche Konsequenzen davon kommt und deshalb bin ich so stinksauer auf diesen Typ.
    Es ist einfach nicht fair, dass der im Extremfall ohne was davon kommt und machen kann, was er will!
    Ich weiß, wenn ich mich an ihm rächen würde, wäre ich im prinzip genauso scheiße, aber ich will einfach nicht akzeptieren, dass das schon alles war und die Anzeige umsonst war.
    Vielleicht brauchen die bei der Polizei auch noch ne ganze Weile und irgendwann wird er vielleicht doch verurteilt, aber wenn nicht...das ist es, was mich nervt bzw. wovor ich Angst habe.

  2. #7
    Registriert Avatar von Tine
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    nrw
    Beiträge
    13.171
    Danke gesagt
    1.460
    Dank erhalten:   3.495
    Blog-Einträge
    17

    Standard AW: "Rachegedanken" ok oder falsch?

    Rache ist nicht gut obwohl ich zugeben muss das mein Hass mich auch irgendwie am Leben gehalten hat wenn es mir sehr schlecht ging.
    Mein Ziel war es immer irgendwann nach England zu fliegen meinen Vater zu suchen und ihn Totzuschlagen schön langsam.

    Mittlerweile denke ich anders darüber er ist es nicht Wert das ich Energie mit dem Gedanken an ihn verschwende .
    Er ist nichtmal die Energe Wert die ich benötige um ihn zu Hassen.

    Für mich ist er nur eines er ist schon Tod für mich.

    Und genauso solltest du mit deinen Rachegefühlen umgehen der Mensch der Dir das angetan hat ist gestorben in dem Moment wo er die Hand gegen dich erhoben hat.
    Geändert von Tine (22.09.2010 um 12:36 Uhr)
    Es gibt Menschen die mögen mich nicht, für das was ich sage ! Jetzt stellt euch mal vor , die wüssten was ich denke !
    ++
    Achtung im Umgang mit mir ! Bei den ganzen Risiken und Nebenwirkungen kann Dir nichtmal mehr ein Arzt oder Apotheker helfen !
    ++
    + Ich reagiere nicht auf provozierende Gastbeiträge.

  3. #8
    EuFrank
    Gast

    Standard AW: "Rachegedanken" ok oder falsch?

    Zitat Zitat von SnowAngel Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn angezeigt, aber es passiert einfach nix, das ist es, was mich dabei aufregt und das ist es auch, warum ich glaube, dass er ohne irgendwelche Konsequenzen davon kommt und deshalb bin ich so stinksauer auf diesen Typ.
    Es ist einfach nicht fair, dass der im Extremfall ohne was davon kommt und machen kann, was er will!
    Ich weiß, wenn ich mich an ihm rächen würde, wäre ich im prinzip genauso scheiße, aber ich will einfach nicht akzeptieren, dass das schon alles war und die Anzeige umsonst war.
    Vielleicht brauchen die bei der Polizei auch noch ne ganze Weile und irgendwann wird er vielleicht doch verurteilt, aber wenn nicht...das ist es, was mich nervt bzw. wovor ich Angst habe.
    Schon mal nachgefragt, wie die Sache nun weitergeht?

  4. #9
    SnowAngel
    Gast

    Standard AW: "Rachegedanken" ok oder falsch?

    Zitat Zitat von EuFrank Beitrag anzeigen
    Schon mal nachgefragt, wie die Sache nun weitergeht?
    Zur Zeit sind sie noch bei der Zeugenbefragung...schon möglich, dass ich mir einfach nur Stress mache und diese Zeitspanne so normal ist (wer hat schon täglich mit der Polizei zutun, und kennt dieses Prozedere?), aber als jemand der das zum ersten mal durchmacht finde ich es schon ein bisschen langsam, ist ja immerhin schon eine Weile her...aber naja...

  5. #10
    EuFrank
    Gast

    Standard AW: "Rachegedanken" ok oder falsch?

    Hallo SnowAngel!

    Wie ist es denn zum Würgen gekommen? In welchem Zusammehang geschah das? Wo? Wann?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 26.04.2014, 21:54
  2. "Tolle Sache!" oder auch "Liebe OldCat!"
    Von muddle im Forum Lichtblicke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2012, 15:00
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 20:14
  4. Gehe daran kaputt - "Liebe" oder "Beruf"
    Von Fallen][Angel im Forum Liebe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 22:47

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •