Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: unkontrollierte wutausbrüche

29.08.2010
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Standard unkontrollierte wutausbrüche

Hallo,
    ich weiss viele haben schon in diesem Forum über dieses Thema geschrieben, aber bei mir ist es etwas speziell..
    Ich bin 14 Jahre alt und ich raste aus, wenn irgendetwas nicht so läuft wie ich es will, normalerweise nur innerhalb der Familie auserhalb passiert mir das nicht. Ich schlage meine Mutter, zerstöre Dinge und danach fühle ich mich richtig schlimm, weil ich das eig gar nicht will, ich will meine Mutter nicht verletzten ich bin schon 2 MAl von zuhause weggelaufen, da ich immer das Gefühl habe ich bin allen egel, habe mich geritzt und war auch schon in der Phychatrie für eine Nacht.
    Anderen, fremden Menschen würde das niemals auffallen, da ich sowas auserhalb nicht zeige. Ich habe seit 8 Monaten einen Freund und habe die ganze Zeit angst er hat etwas mit einer anderen, obwohl es gar keinen Grund gibt.
    Ich denke manchmal das ich einfach mich umbringen sollte..aber ich tue es dann nie..
    Aber ich kann über sowas nicht mit anderen reden und mit meiner Mutter habe ich Angst darüber zu reden, da ich nicht zeigen will das ich auch traurig darüber bin..meine Mutter hat sich schon oft überlegt mich zu meiner Oma zu schicken, dann flippe ich noch mehr aus und fange an zu heulen, da ich eigentlich zuhause bleiben will.
    Ich würde sogerne einfach nicht mehr so ausflippen, weil ich nicht meine Mutter und meine ganze Familie damit verletzten will, aber ich weiss nicht was ich dagegen tun soll, weil plötztlich wenn meine Mutter oder meine Brüder was falsches sagen schreie ich los und schlage um mich , zerstöre Dinge, das geht so schnell, dass ich zu spät merke, was ich gerade tue..

Ich hoffe jmd hilft mir und sagt mir was ich dagegen tun kann, Pychologe bringt leider nichts, da ich mich gegenüber diesen Menschen nicht öffnen kann..

LG --TollSt--

Monarose
    Gast

Standard AW: unkontrollierte wutausbrüche

Hallo,

bist du von deiner Mutter oder anderen Familienmitgliedern geschlagen worden?

Liebe Grüße

Monarose

Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Standard AW: unkontrollierte wutausbrüche

ja das schon, da war ich aber auch noch kleiner..aber nicht schlimm

also nur so eine ohrfeige oder so nie richtig feste das ich blaue Flecken oder so hatte