Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: unkontrollierte wutausbrüche

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    4
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard unkontrollierte wutausbrüche

    Hallo,
    ich weiss viele haben schon in diesem Forum über dieses Thema geschrieben, aber bei mir ist es etwas speziell..
    Ich bin 14 Jahre alt und ich raste aus, wenn irgendetwas nicht so läuft wie ich es will, normalerweise nur innerhalb der Familie auserhalb passiert mir das nicht. Ich schlage meine Mutter, zerstöre Dinge und danach fühle ich mich richtig schlimm, weil ich das eig gar nicht will, ich will meine Mutter nicht verletzten ich bin schon 2 MAl von zuhause weggelaufen, da ich immer das Gefühl habe ich bin allen egel, habe mich geritzt und war auch schon in der Phychatrie für eine Nacht.
    Anderen, fremden Menschen würde das niemals auffallen, da ich sowas auserhalb nicht zeige. Ich habe seit 8 Monaten einen Freund und habe die ganze Zeit angst er hat etwas mit einer anderen, obwohl es gar keinen Grund gibt.
    Ich denke manchmal das ich einfach mich umbringen sollte..aber ich tue es dann nie..
    Aber ich kann über sowas nicht mit anderen reden und mit meiner Mutter habe ich Angst darüber zu reden, da ich nicht zeigen will das ich auch traurig darüber bin..meine Mutter hat sich schon oft überlegt mich zu meiner Oma zu schicken, dann flippe ich noch mehr aus und fange an zu heulen, da ich eigentlich zuhause bleiben will.
    Ich würde sogerne einfach nicht mehr so ausflippen, weil ich nicht meine Mutter und meine ganze Familie damit verletzten will, aber ich weiss nicht was ich dagegen tun soll, weil plötztlich wenn meine Mutter oder meine Brüder was falsches sagen schreie ich los und schlage um mich , zerstöre Dinge, das geht so schnell, dass ich zu spät merke, was ich gerade tue..

    Ich hoffe jmd hilft mir und sagt mir was ich dagegen tun kann, Pychologe bringt leider nichts, da ich mich gegenüber diesen Menschen nicht öffnen kann..

    LG --TollSt--

  2. #2
    Monarose
    Gast

    Standard AW: unkontrollierte wutausbrüche

    Hallo,

    bist du von deiner Mutter oder anderen Familienmitgliedern geschlagen worden?

    Liebe Grüße

    Monarose

  3. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    4
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: unkontrollierte wutausbrüche

    ja das schon, da war ich aber auch noch kleiner..aber nicht schlimm

    also nur so eine ohrfeige oder so nie richtig feste das ich blaue Flecken oder so hatte

Ähnliche Themen

  1. unkontrollierte wutausbrüche
    Von Tina1980 im Forum Ich
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 18:04
  2. Unkontrollierte Aggressionen
    Von Kitty95 im Forum Gewalt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 12:51
  3. Unkontrollierte EIFERSUCHT
    Von Lichtgeist im Forum Liebe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 15:45
  4. unkontrollierte gewalt
    Von ~love.is.just.a.word~ im Forum Gewalt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 21:14

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •