Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gewalt erlebt jetzt angst ?

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    09.07.2010
    Beiträge
    28
    Danke gesagt
    18
    Dank erhalten:   2

    Standard Gewalt erlebt jetzt angst ?

    Hallo ich wurde über einen längeren Zeitraum vergewaaltigt bis vor 1 /2 jahr !! Hab seit ein paar wochen einen Freund. Ich liebe ihn über alles er weiß auch was mir passiert ist. Wir haben auch schon miteinander Geschlafen doch am ende hab ich auf einmal panische angst bekommen und fing an zu zittern. Mir kamen die ganzen bilder wieder hoch !! Gestern nacht haben wir es noch einmal gemacht da hab ich zwar nicht gezittert aber wieder angst bekommen obwohl ich es genossen habe diese streicheleinheiten usw. !!! Ich weiß nicht warum ich jedes mal wenn ich mit ihm schlafe panische angst bekomme. Er weiß es nicht das ich angst habe, habe angst das ich ihn dadurch verlieren könnte , oder weil ich mit ihm schlafe trotz angst. weiß nicht mehr was ich machen soll will ihn nicht verletzen !! Ich liebe ihn. Kann mir jemand sagen wie ich mit ihm schlafen kann ohne das ich panische angst bekomm ???
    Bin über jeden rat dankbar.

    Mfg delia

  2. #2
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    09.07.2010
    Beiträge
    28
    Danke gesagt
    18
    Dank erhalten:   2

    Standard AW: Gewalt erlebt jetzt angst ?

    Hi .
    Danke für deine Antwort !!!
    Ich hab nur Angst davor dem pschologen das zu erzählen was mir passiert ist. ich hab eine hp deswegen vore 2 tagen gemacht wo das drin steht weil ich eher dadrüber schreiben kann als reden. ich tue doch damit meinen partner weh wenn ich ihm das sage oder nicht er hat schon super reagiert wie ich gezittert habe, er hat mir gesagt wenn ich nicht mehr kann mittendrin ist es ok ich soll es ihm nur sagen denn ansonsten wüsste er es ja nicht. aber dann denk ich das ich ihm doch damit tieriscch weh tuen werde. ich weiß nicht was ich machen soll.Zweifel langsam ob ich wirklich schon für eine feste bindung bereit bin aber auf der anderen seite fühl ich mich bei ihm geborgen und ich vertrau ihm ja auch schon.hab angst ihm das zu erzählen !!!

  3. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    09.07.2010
    Beiträge
    28
    Danke gesagt
    18
    Dank erhalten:   2

    Standard AW: Gewalt erlebt jetzt angst ?

    danke für die ratschläge von dir !!!
    Doch leider mit sport treiben ist nicht denn seit den vorfällen bin ich auf 40 kilo runter und hab verbot sport zu treiben !!! :-( Leider !! Aber da bin ich schon in therapie. mal sehen wann es erste erfolge gibt.
    Mein Schatzt ist auf jeden fall einfühlsam. Er hat oft genug gesagt das er dadrauf auch verzichten kann. aber da kommt halt doch die angst das er sich ne andere sucht weil ich es nicht will. Ich weiß schwachsinn aber das ist nunmal so eine mit von meinen ängsten !!!
    Ich kann mit ihm zwar nicht so dadrüber redden wie ich gerne möchte aber ich hab ihn einen brief geschrieben !! Mal sehen wie er nachher reagiert !!!
    Ich danke dir für deine Offenheit !!!
    Mfg delia

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 00:00
  2. Habt ihr schon Gewalt erlebt?
    Von IchAntworteaufJeden!!! im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 18:32
  3. Psychische Gewalt, wer hat ähnliches erlebt
    Von scabiose81 im Forum Gewalt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 15:23
  4. Habt Ihr schon mal Gewalt erlebt ?
    Von Sabrina001 im Forum Gewalt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 11:55

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •