Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10

Thema: Brauche dringend HILFE!

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Brauche dringend HILFE!

    hi,
    ich schilder euch mal mein Problem. Ich hatte vor 5 Jahren geschlechtsverkehr mit einer Frau. Natürlich habe ich auch ein Kondom benutzt. Ich habe auch die Frau an der Vagina berührt und danach auch mit der hand an die Brust. ich habe auch an der brust geleckt.Meine frage ist kann ich mich angesteckt haben???(AIDS/HIV)??
    In den letzten Jahren habe ich auch mekrwürdige Erkrankungen gehabt: Hyperhidrose (übermaßiges Schwitzen unter den Achseln),chronischer Mundgeruch,Akne am Rücken und Brust).
    Ich war mal beim Arzt, aber wegen etwas komplett anderm und er nahm mir Blut ab und er sagte nach einigen Tagen das alles gut aussieht.
    Ich habe gehört das sich die Blutwerte bei HIV-infektionen verschlimmern, also ist jetzt meine Frage= Kann ich mich infiziert haben???

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von weidebirke
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    13.421
    Danke gesagt
    4.127
    Dank erhalten:   8.736

    Standard AW: Brauche dringend HILFE!

    Mach einen HIV-Test.

    Wenn Du es anonym haben willst, geh Blut spenden.

  4. #3
    Registriert Avatar von Gelinda
    Registriert seit
    17.10.2009
    Ort
    kleines Dorf in Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    7.175
    Danke gesagt
    7.347
    Dank erhalten:   1.841

    Standard AW: Brauche dringend HILFE!

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor 5 Jahren .... also ist jetzt meine Frage= Kann ich mich infiziert haben???
    Dann dürfte man nie oral verwöhnen? Ich denke, daß man nur, wenn`s in die Blutbahn gelangt......tja über Zunge???....
    Man sollte sich gegenseitig nach einem halbe Jahr ausschließlichem Kontakt die Blutprüfergebnisse vorlegen und dann könnte man sicher sein.
    In Ausnahmefällen soll man ja sogar erst nach 15 Jahren von der Infektion erfahren können????? Habe ich auf einer Seite vom Gesundheitsamt gelesen.
    Entschuldigt bitte meine Dummheit, aber man wird ja mal so doof fragen dürfen.
    Geändert von Gelinda (15.05.2010 um 08:40 Uhr)
    "Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht."
    [Christian Morgenstern]

    In der Ruhe liegt die Kraft. - Weiß ich zwar, aber trotzdem fällt mir es schwer, immer ruhig zu sein. Wobei es einfacher wäre, wenn es nur um "still sein" ginge. ;)

  5. #4
    Registriert Avatar von weidebirke
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    13.421
    Danke gesagt
    4.127
    Dank erhalten:   8.736

    Standard AW: Brauche dringend HILFE!

    Verschont uns doch mit Einzelheiten, bitte.

    Ja, HIV kann lange bis zum Krankheitsausbruch warten, 10 Jahre und länger.

  6. #5
    Registriert Avatar von Hazelita
    Registriert seit
    14.05.2010
    Ort
    An der Nordseeküste...
    Beiträge
    82
    Danke gesagt
    33
    Dank erhalten:   39

    Standard AW: Brauche dringend HILFE!

    Beim Gesundheitsamt gehts auch kostenlos und anonym.
    Ergebnis erfährt man dann mit Kontrollnummerabschnitt. :-)
    Einfach mal bei euch im Rotlichviertel schauen, da geht das wie am Fließband.
    Die Wahrheit ist meistens unangenehm. Aber deswegen nicht weniger wahr :-)

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.2012, 11:36
  2. Hilfe !! Brauche dringend hilfe bis morgen!
    Von Südstern im Forum Liebe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 17:47
  3. Brauche dringend Hilfe
    Von Love_Brazil im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 15:12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige