Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9

Thema: Geschwür oder Pilz in der Scheide?

  1. #1
    DieFaffy
    Gast

    Standard Geschwür oder Pilz in der Scheide?

    Hallo ihr Lieben.
    Ich bin 15 und hab ein Problem.
    Seit gestern riecht mein Ausfluss total ekelig. Erst eher sauer,aber dann auch nach Fisch.
    Außerdem hat er eine seltsame Farbe. So rot-bräunlich...
    Ich hatte gerade erst meine Tage und dachte es wäre eine Art Nachblutung... Aber ich bin mir mittlerweile sicher, dass da was nicht stimmt. Man riecht es sogar schon durch die Hose durch.

    Heute wollte ich mal testen, ob es auch weh tut oder juckt oder so und habe einen Finger in meine Scheide eingeführt. [Hat es dann aber nicht.]
    Da hab ich etwas ziemlich komisches erspürt. Eine Art Knorpel... Nein, eigentlich mehrere davon...recht hart.
    Ich bin jetzt ziemlich verunsichert, weil ich noch nie beim Frauenarzt war...
    Obwohl mir klar ist, dass ich um einen Termin nicht herum komme, weiß ich nicht genau, wie ich jetzt vorgehen soll.
    Kann man da so kurzfristig überhaupt nen Termin bekommen? Außerdem sind hier in München auch gerade Ferien...Macht das was?

    Es ist so, dass ich in weniger als zwei Wochen in eine Psychiatrie eingewiesen werde [wegen einer Angststörung] und ich hab schon psychisch den totalen Stress. Da sollte jetzt nicht noch was bösartiges dazu kommen.

    Also wollte ich von euch wissen, ob das schon mal jemand hatte und was man dagegen macht...
    Kann man beim Frauenarzt auch einen Termin machen, ohne seine Eltern einzuweihen? [Wahrscheinlich schon, oder?]

    Naja. Ich hoffe, ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen.
    Ich trau mich einfach allein an die Sache nicht ran und fände es sehr hilfreich, vorher eine zweite Meinung zu hören.

    Danke schonmal im Voraus. ♥
    Eure Faffy

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Nazara
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    In einer Hängematte vor M51 ;)
    Beiträge
    382
    Danke gesagt
    9
    Dank erhalten:   145

    Standard AW: Geschwür oder Pilz in der Scheide?

    Hallo,

    Kann deine Angst verstehen, aber mach dir erstmal keine Panik, das kann wirklich was völlig harmloses sein.
    Du solltest auf jeden Fall einen Termin beim Frauenarzt machen und beim Anruf auch ruhig sagen, dass es dein erstes Mal ist und dass es dringend wäre (je nachdem kannst du da auch schon spezifisch werden). Die sind meistens total lieb und man kriegt wenns nötig ist fast immer sofort einen Termin innerhalb der nächsten Tage oder wenigstens die Option sich morgens direkt ins Wartezimmer zu setzen
    Ferien spielen keine Rolle (außer der Arzt ist vereist).
    Und natürlich kannst du auch einen Termin machen ohne das deine Eltern davon wissen.
    Du musst auch wirklich keine Angst haben, Gynäkologe sind meistens sehr nett und einfühlsam, gerade bei jungen Mädchen, da gibts nichts wovor man Angst haben muss.
    Würde dir übrigens auch raten zu einer Ärztin zu gehen, ich fühl mich da immer wohler

    Liebe Grüße
    Nazara
    "Das Bemühen, das Universum zu verstehen, ist eines der ganz wenigen Dinge, die das menschliche Leben ein wenig über die Stufe einer Farce erheben, und gibt ihm etwas von der Anmut der Tragödie." - Steven Weinberg

  4. Für den Beitrag dankt:

  5. #3
    Registriert Avatar von inna
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Österreich,St.Pölten
    Beiträge
    2.492
    Danke gesagt
    747
    Dank erhalten:   265
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Geschwür oder Pilz in der Scheide?

    hey ab zum FA.
    wenns nach fisch riecht,ists 100pro ein pilz.
    ließ dazu im net.
    gute besserung wünsche ich dir

  6. Für den Beitrag dankt:

  7. #4
    DieFaffy
    Gast

    Standard AW: Geschwür oder Pilz in der Scheide?

    Danke ihr beiden.

    Dann werd ich mich mal nach einem Frauenarzt umschauen...
    Ich hab schon öfters gehört, dass man da eher zu Männern gehen sollte... Aber da hat wahrscheinlich jeder seine eigene Meinung... Ich werd mir aber wahrscheinlich eine Frau suchen. Ganz einfach, wiel alle meine Ärzte im Moment Frauen sind.^^

    Hab mich mal ein bisschen im Netz umgeschaut...Und ja...Es wird wohl eine Art Pilz sein...

    Nochmal Danke. (:

  8. #5
    Registriert Avatar von inna
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Österreich,St.Pölten
    Beiträge
    2.492
    Danke gesagt
    747
    Dank erhalten:   265
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Geschwür oder Pilz in der Scheide?

    ja,ein mann als fa soll besser sein,sagt m.mum auch.
    sie sind i.wie einfühlsamer bei der untersuchung.
    aber hab keine angst.
    ist nichts tragisches,bekommst ne salbe oder tabletten zum einlegen und in paar tagen ists weg
    gute besserung no mal!

  9. Für den Beitrag dankt:

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Geschwür/Knoten in der Scheide!?
    Von Gast im Forum Sexualität
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 23:31
  2. Pilz oder Geschlechtskrankheit?
    Von Gast im Forum Gesundheit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 18:08
  3. Manchmal Brennen oder jucken an der Scheide
    Von BabyGirl92 im Forum Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 10:26
  4. Schwanger? oder doch ein Pilz - völlige Verwirrung!
    Von Kleinhirn im Forum Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 23:13

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige