Anzeige
Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 67

Thema: Ich esse Papier.

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    29
    Danke gesagt
    13
    Dank erhalten:   0

    Standard Ich esse Papier.

    Abend,
    Ich habe ein problem. Ich esse papier und kann auch nich damit aufhören. und ich wollte mal fragen ob das schädlich ist, und ob man davon krank werden kann. Also kennt sich jemand damit zufällig aus? Und kann es sein dass das papier essen auch den wachstum hinder kann?
    Lg.

  2. Anzeige

  3. #2
    Mr. Pinguin
    Gast

    Standard AW: Ich esse Papier.

    Versuchs doch mit Esspapier.

  4. #3
    Registriert Avatar von Gugli
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Wien-Umgebung
    Beiträge
    8.936
    Danke gesagt
    1.133
    Dank erhalten:   1.272
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Ich esse Papier.



    Seit wann isst Du Papier? In welchen Mengen? Wie hat das denn angefangen?

    Naja ob es schädlich ist weiss ich nicht, aber stell ich mir schmerzhaft vor wenn es unten wieder rauskommt
    Es hat sich bewährt, an das Gute im Menschen zu glauben, aber sich auf das Schlechte zu verlassen.

  5. #4
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    29
    Danke gesagt
    13
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Ich esse Papier.

    Mit Esspapier hab ich's schon versucht.
    Hm schon seit Sommer 2009 wenn nicht sogar schon länger. Allerdings hatte ich zwischendurch eine 'Pause' und konnte sozusagen der sucht wiederstehen aber irgendwann gings nicht mehr
    Ne schmerzhaft ist es überhaupt nicht, komischerweise

    In welchen Mängen hm. Unterschiedlich also 2 Dina4 Blätter könnte ich locker an einem tag essen sogar noch mehr

  6. #5
    Registriert Avatar von Gugli
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Wien-Umgebung
    Beiträge
    8.936
    Danke gesagt
    1.133
    Dank erhalten:   1.272
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Ich esse Papier.

    Wie bist Du damals darauf gekommen Papier zu essen? Und was war der Auslöser dafür
    Es hat sich bewährt, an das Gute im Menschen zu glauben, aber sich auf das Schlechte zu verlassen.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Was esse ich heute?
    Von Soul im Forum Café
    Antworten: 8881
    Letzter Beitrag: 06.04.2020, 01:57
  2. Esse ich zu viel?
    Von Gast im Forum Gesundheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.2013, 15:00
  3. Papier essen
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 18:24
  4. Eltern nur noch auf den Papier
    Von Lilly2007 im Forum Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 20:14

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige