Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8

Thema: Kreislaufprobleme - was tun?

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    20
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten: 1

    Standard Kreislaufprobleme - was tun?

    Hallo Leute,

    ich habe hin und wieder mal Kreislaufprobleme. Meistens, wenn ich lange stehe. Dann setz ich mich hin und ist wieder alles ok. Neuerding krieg ich das aber immer öfter und vorallem in der Schule. Und da sitze ich ja die ganze Zeit nur. Heute war es besonders schlimm. Mir war übel, ich fühlte mich plötzlich total müde und schlapp und bekam Schweisausbrüche und Hitzewallungen. Was macht man dann? Ich kann mich ja schlecht da plötzlich auf den Boden legen. Wenn ich dann etwas trinke wird mir nur noch schlechter und Fenster auf hilft auch nicht.
    Zur Info: Ich bin relativ groß und schlank und beim Arzt war ich schon. Er meinte, das ist normal in meinem Alter (15). Ich trinke genug und Sport mache ich auch.
    Ich möchte nur wisse, ob es da eine schnelle Maßnahme gibt, damit ich nicht vom Stuhl kippe oder ob man da irgendwie vorbeugen kann? (Medikamente?)

    Liebe Grüße und Danke!

  2. Anzeige

  3. #2
    shawn
    Gast

    Standard AW: Kreislaufprobleme - was tun?

    Naja,bevor Du zur Schule gehts Frühstückst Du da auch anständig ??????? Bist Du auch Ausgeschlafen ????? Könnte daran liegen!! Ansonsten, mal lieber öfters zum Arzt gehen und durchchecken lassen!

  4. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    20
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Kreislaufprobleme - was tun?

    Hallo!

    Ich frühstücke morgens nicht. Ich kann so früh morgens nichts essen, wenn ich das nur sehe oder rieche wird mir schlecht. Ich kriege erst so ab halb 10 Hunger. Naja, ausgeschlafen...in letzter Zeit nicht. Aber auch als ich 6-8 Stunden geschlafen hab, hatte ich das schon...
    Gibt es irgendwelche schnell helfenden Mittel, außer hinlegen und Beine hoch?

  5. #4
    shawn
    Gast

    Standard AW: Kreislaufprobleme - was tun?

    Ja, gibt es !! Früh essen ....

  6. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    20
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Kreislaufprobleme - was tun?

    Nein...dann muss ich kotzen...
    Ich kann morgens einfach nichts essen. Ich krieg da nichts runter....Früh morgens ekelt Essen mich einfach nur an...

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Kreislaufprobleme bei Tamponeinfürhung
    Von Honey' im Forum Sexualität
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.2016, 17:23
  2. Kreislaufprobleme
    Von Gast im Forum Gesundheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 09:02
  3. Amnesie durch Ohnmacht bzw. Kreislaufprobleme?
    Von Gast im Forum Gesundheit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 09:33
  4. Kreislaufprobleme
    Von Gast im Forum Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 17:37
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 14:10

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige