Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8

Thema: Kreislaufprobleme - was tun?

  1. #6
    shawn
    Gast

    Standard AW: Kreislaufprobleme - was tun?

    Ja hatte ich in jungen Jahren auch, glaube mir aber versuche was kleines wenigstens zu essen, bei mir ist es mittlerweile so das ich mir früh sogar Zeit lasse und in ruhe ausgiebig Frühstücke das hilft !!!

  2. Für den Beitrag dankt: Miley

  3. Anzeige

  4. #7
    Gast
    Gast

    Standard AW: Kreislaufprobleme - was tun?

    Hallo Miley,
    ich kenne das Problem.
    Obwohl ich morgens frühstücke, hab ich ständing Kreislaufprobleme.
    Hab einen sehr niedrigen Blutdruck, ist bei schlanken Mädchen nichts außergewöhnliches. Wahrscheinlich ist das bei dir ähnlich.
    Mir ist bis jetzt noch nichts eingefallen, was helfen könnte. Klar, es nervt, aber ist ja eigentlich nicht weiter schlimm. Ein niedrigen Blutdruck ist gesünder als ein zu hoher...
    Wünsch dir alles Gute

  5. #8
    Gast
    Gast

    Standard AW: Kreislaufprobleme - was tun?

    Dann musst Du Dir morgens eben irgendetwas suchen, was Dir so halbwegs schmeckt.
    Du kannst Dich nicht über Deine gesundheitlichen Probleme beschweren und gleichzeitig nichts dagegen tun wollen - entweder oder.
    Ich empfehle Dir morgens wenigstens einen Tee, gesüsst mit Honig und reichlich Wasser.
    Wenn Du wirklich rein gar nichts essen willst, musst Du Dir eben alle zwei Std. ein Stück Traubenzucker runterwürgen.
    Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn Du wirklich starke Kreislaufprobleme haben solltest, dann sollte es Dir auch egal sein, was die Anderen in der Schule über Dich denken könnten, wenn Du Dich mal kurz auf den Boden legst. Die Leute, die sich dann über Dich lustig machen sollten, sind meiner Meinung nach sowieso nicht zu gebrauchen, die disqualifizieren sich durch ihr leicht dämliches Verhalten letztendlich selbst - aber da kommst Du auch noch drauf :-)
    Im Übrigen würde ich den Blutdruck mal allgemein checken ,ebenso mal einen Zuckertest machen (in der Apotheke Blutzucker messen lassen) und ein großes Blutbild beim Arzt einfordern.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Kreislaufprobleme bei Tamponeinfürhung
    Von Honey' im Forum Sexualität
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.2016, 18:23
  2. Kreislaufprobleme
    Von Gast im Forum Gesundheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 10:02
  3. Amnesie durch Ohnmacht bzw. Kreislaufprobleme?
    Von Gast im Forum Gesundheit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 10:33
  4. Kreislaufprobleme
    Von Gast im Forum Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 18:37
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 15:10

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige