Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Amnesie?!

  1. #1
    la bella
    Gast

    Standard Amnesie?!

    hallo ihr lieben

    mir is was relativ ungewöhnliches passiert. kann es leider nur aus erzählungen von meinen eltern und menem freund erzählen.

    war am samstag boarden und bin irgendwie blöd gefallen, jedenfalls hab ich dann meinen freund angerufen undihn gefragt wer er sei, da ich ihn nicht kenne aber eine sms vom ihm im handy hab, w SCHATZ drinnen steht. Ich hab ihm dass erzählt, dass mich eine dame aufgegabelt hat und ich nicht gewusst habe wo ich bin, wie ich hier her komme, welcher tag ist und mit wem ich da bin.
    ICh bin dann wohl zur talstation gefahren und bekam einen anruf von der person mit der ich boarden ar, jedoch war mir diese person gänzlich unebkannt, und auch jetzt kann ich mich nicht an diese person erinnern.
    weiter ging es dann so, dass meine eltern mich nach hause geholt haben und mein freund abends mit mir ins kh gefahren ist. dort wurde eine retrograde amnesie festgestellt und eine schwere gehirnerschütterung, lt attest. jedenfalls bin ich dann am nächsten morgn aufgewacht und habe nicht mehr gewusst wie ich hier her komme bzw auch von dem tag davor nichts mehr gewusst.

    jetzt versteh ich nicht ganz, eine retrograde amnesie ist doch wenn man vergisst was vor den sturz war, nicht was danach war oder?

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von karma
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    1.939
    Danke gesagt
    71
    Dank erhalten:   531

    Standard AW: Amnesie?!

    Ich habe das hier gefunden.

    Gedächtnisverlust, Amnesie

    Amnesien durch Unfälle können passieren. Auch ich habe als Kind eine Episode durch ein traumatisches Erlebnis vergessen.

    Bein ersten Mal ( da war ich noch in der Grundschule) wurde ich von einer betrunkenen Nachbarin in einem dunklen Kellerverlies eingesperrt. Nach Aussagen meiner Mutter muß ich darin 24 Stunden gelegen habe. Erst die Polizei fand mich bewustlos. Meine Gedächtnisslücke zog sich bis zur meiner Genesung. Wie lange weiß ich nicht. Die Nachbarin wurde in eine Psychatrie eingewiesen.

    karma

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Amnesie durch Ohnmacht bzw. Kreislaufprobleme?
    Von Gast im Forum Gesundheit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 09:33
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 11:21
  3. Amnesie durch Gehirnerschütterung
    Von Omana im Forum Gesundheit
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 19:01
  4. Lästern und Amnesie
    Von rohse im Forum Liebe
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 08:13

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige