Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Unterleibsschmerzen, aber nur abends (?)

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    62
    Danke gesagt
    21
    Dank erhalten:   5

    Standard Unterleibsschmerzen, aber nur abends (?)

    An meiner Regel kann es nicht liegen, da ich die noch nicht bekommen muss laut "Plan".

    Ich kriege diese Schmerzen (kann sie nicht so genau beschreiben) nur abends. Die halten nicht den ganzen Abend an, maximal eine halbe Stunde, sind auch nicht so schlimm, aber es verunsichert mich schon etwas.

    Kennt das jemand?

    Zum meinem Frauenarzt kann ich auch zur Zeit nicht gehen, da er im Urlaub ist und ich würde ungern zu einem anderen, oder einer anderen, gehen.

    Wer Fehler findet, darf sie behalten!

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Elfinchen
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    63
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten:   5

    Standard AW: Unterleibsschmerzen, aber nur abends (?)

    kommt deine regel bald???
    weil bei mir kündigt es sich manchmal so an

    lg

  4. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    62
    Danke gesagt
    21
    Dank erhalten:   5

    Standard AW: Unterleibsschmerzen, aber nur abends (?)

    Zitat Zitat von Miss Shiva Beitrag anzeigen
    Du solltest dich untersuchen lassen. Geh am besten zu einen anderen Fa, oder FÄ.Ich hatte auch starke schmerzen und bei mir kam raus das ich eine Zistel hatte.Also mit Schmerzen ist nie zu spassen.Laß dich schnellst möglich untersuchen, wenn deine Periode noch nicht an der reihe ist.
    Meine Schmerzen sind nicht stark. Sie sind "normal" stark - also sind nicht so schmerzhaft, dass ich heulen könnte oder so was. Man kann sie sehr gut aushalten.
    Trotzdem: Es ist doch etwas komisch, dass sie nur abends auftreten und sobald ich mich dann schlafen lege, hören sie auf...

    Es ist auch so, dass sie nicht jeden Abend kommen. Meistens sind sie da, aber es gibt auch Tage da kommen die Schmerzen gar nicht.
    Wer Fehler findet, darf sie behalten!

  5. #4
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    62
    Danke gesagt
    21
    Dank erhalten:   5

    Standard AW: Unterleibsschmerzen, aber nur abends (?)

    Zitat Zitat von Elfinchen Beitrag anzeigen
    kommt deine regel bald???
    weil bei mir kündigt es sich manchmal so an
    Bei mir kündigt es sich eigentlich auch so an, aber es ist noch nicht so weit. Noch lange nicht.
    Wer Fehler findet, darf sie behalten!

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Schlafstörung/Unterleibsschmerzen
    Von wakemeupinside im Forum Ich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 16:24
  2. starke Unterleibsschmerzen
    Von Gast im Forum Gesundheit
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2012, 21:38
  3. Plötzliche Unterleibsschmerzen
    Von Engelchen_x3 im Forum Gesundheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 11:51
  4. Unterleibsschmerzen
    Von Gast im Forum Sexualität
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 11:33

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige