Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nächste PEriode unklar. Wer weiß Rat?

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    29
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   2

    Standard Nächste PEriode unklar. Wer weiß Rat?

    Hallo!

    Mein Mann und ich haben die finanzielle Lage nun regeln können und witmen uns nun wieder dem Babywunsch.
    Nun habe ich mal eine Frage für meinen allgemeinen Überblick.

    Ich habe eine Pille, bei der ich 3 Reihen habe und die letzte Woche ist Pillenpause, also meine Periode.

    Nun hatte ich meine Periode und habe 1 Woche meine Pille normal weiter genommen....dann ahbe ich sie einmal vergessen und dann eben einfach gleich da schon weggelassen.
    3-4 Tage danach hatte ich nochmal Blutungen.
    Wann bekomme ich denn nun meine nächste Periode? (wenn ich nicht gleich schwanger werde)?
    Bekommt man die dann so wie imemr, oder um 1 Woche verschoben?
    Denn die 2. Blutung waren ja eher Zwischenblutungen doer sowas, oder??
    Wenn es nach rechten Dingen zugeht....dann müsste ich anfang der Woche meine Periode bekommen.


    *feel*

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von soulfire
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    5.041
    Danke gesagt
    979
    Dank erhalten:   2.963

    Standard AW: Nächste PEriode unklar. Wer weiß Rat?

    Die Blutung drei bis vier Tage nach deiner Mens war eine Abbruchblutung...weil du die Pille abgesetzt hast.
    Mit dieser Blutung hat dein neuer Zyklus begonnen.
    Tag 1 dieser Blutung ist tag eins deines Zykluses, wenn du nen 28-tägigen hast, dann kommt die nächste Blutung nach 28 Tagen.
    Y Gwir Yn Erbyn Byd... Die Wahrheit gegen die Welt.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 17:07
  2. Mit 40 noch immer unklar orientiert
    Von Gast im Forum Sexualität
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 13:30
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 18:54
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 20:15
  5. unklar, wie ich reagieren soll....
    Von Gast=Gabi im Forum Gewalt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 15:19

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige