Anzeige
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: weißheitszahn

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    62
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten: 1

    Standard weißheitszahn

    hallo zusammen...

    nun ich denke mir wächst ein weisheitszahn^^
    tut echt weh... nun, wenn ich dienstag gleich zum zahnarzt geh, kann mich der auch kranschreiben?? schon oder?? keine ahnung^^

    danke euch°

  2. Anzeige

  3. #2
    Monarose
    Gast

    Standard AW: weißheitszahn

    Hallo,

    er kann dir bestätigen, wie lange du wann in der Praxis warst. Wenn es so schmerzt, warum gehst du nicht zur nächsten Zahnklinik? Der Schmerz scheint ja nicht so arg zu sein, wenn du an Dienstag denkst.

    Liebe Grüße

    Monarose

  4. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    62
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: weißheitszahn

    nun zum einen ist die nächste zahnklinik sehr weit weg und zum anderen.. hab ich ehrlich gesagt wahnsinnige angst vorm zahnarzt *schäm*
    ich hab das immer von mir geschoben wenns nicht unerträgliche schmerzen waren... aber diesmal komm ich wohl nicht aus.

    naja danke dir für die antwort.

  5. #4
    Registriert Avatar von vanDark
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    Deutsche Großstadt
    Beiträge
    647
    Danke gesagt
    200
    Dank erhalten:   366
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: weißheitszahn

    Huhu,

    ja, der kann dich dann auch krankschreiben - bei mir wars glaube ich sogar ne ganze Woche oder drüber damals.

    Jedenfalls trödel da echt nicht rum....wenn du merkst, dass der Zahn rauswächst, ist es eigentlich schon ziemlich spät.

    Ich könnt dir jetzt tausend Horrorstories zum Thema Weisheitszahn schreiben - aber ich schreibe lieber, dass sie alle ein Happy End hatten und jeder froh war, zum Zahnarzt gegangen zu sein.

    Falls du dir alle Vier auf einmal rausmachen lassen könntest - frag nach ner Vollnarkose...du schläfst ein, wachst wieder auf und hast nicht das Geringste mitbekommen (so macht Zahnarzt Spaß ).

    LG,
    vanDark

  6. #5
    Registriert Avatar von Senora
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    Im grössten Altersheim Deutschlands ;-)
    Beiträge
    1.559
    Danke gesagt
    119
    Dank erhalten:   352

    Standard AW: weißheitszahn

    Also ich habe mir alle 4 ziehen lassen (mussten raus), nicht alle auf einmal, aber immer jeweils zwei. Es war überhaupt nicht schlimm, du kriegst ja Narkose und spürst somit gar nichts. Krankgeschrieben wurde ich 2 Tage.
    Don´t let your mind stop you from having fun.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. weißheitszahn? oder doch nicht?
    Von Nadenia im Forum Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 22:53
  2. Weißheitszahn ziehen??? =(
    Von _BabyMiss_ im Forum Gesundheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 22:27

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige