Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Alkohol && Zigaretten

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    2
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Alkohol && Zigaretten

    Hallo com.
    ich bin 14 Jahre alt und Rauche Täglich 2 - 3 Zigaretten!
    Ich habe mir schon oft gedanken gemacht was passieren könnte aber ich habe den willen der mir sagte "hör auf" nie durchgesetzt.
    Ich rauche immer mehr aber will nicht abhängig werden ...
    bzw. bin ich es schon ?

    Ich trinke Jedes Wochenende Alkohol .
    Meine Freunde sagten es wär schlecht auch wegen den schulischen leistungen, außerdem wäre es auch nicht gesund.

    Wenn ich Trinke dan auch richtig und bin zum Absturtz.

    Ich möchte aufhören diesen ganzen müll in mich zu stopfen aber es ist mittlerweile so das ich es brauche wie z.B. Essen , schlaf usw.
    Kennt ihr eine Gute möglichkeit Gezielt aufzuhören mit jeglichem Müll?

    Ich muss mich sehr überwinden.
    Ich glaube nicht immer an mich ich bin auch sehr faul bzw. habe keine lust irgendetwas zu machen ( dan sitz ich zuhause und rauche-.-)

    Danke für die Antworten im Vorraus.
    mfg ich

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von -----
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    250
    Danke gesagt
    59
    Dank erhalten:   43

    Standard AW: Alkohol && Zigaretten

    höhr mit dem Rauchen auf bevor es zu spät ist..wenn du jetzt schon probleme hast stell dir des mal in 2-3 jahren vor!!! Im körper wird so ne art stelle produziert die mehr zigaretten wollen und dir so glücksgefühle geben und je mehr du rauchst desto mehr wirds davon und es ist dann schwerer aufzuhöhren...Mit alkohol kann man ja mal ab und zu trinken aber man sollte nicht übertreiben...vll wenn man mal mit freunden weg geht nur zum genuss und nicht bis zum filmriss

  4. #3
    Registriert Avatar von Dame
    Registriert seit
    24.10.2008
    Ort
    in meinem Haus
    Beiträge
    830
    Danke gesagt
    226
    Dank erhalten:   241

    Standard AW: Alkohol && Zigaretten

    Hallo OmegaZero,

    die Mischung aus Alkohol und Zigaretten sind die beste Basis irgendwann an Bauchspeicheldrüsenkrebs zu erkranken. Die Sterberate der schlimmeren Form ist dabei recht hoch.

    Wer gerne Alkohol trinkt, versucht damit seine Todessehnsucht auszuschalten, ebenso seine Depressionen und seine Wut bzw. Frust. Demjenigen fehlt der Vater oder ein väterliches Vorbild. Die Frauen in Alkoholikerfamilien geben den Ton an und verachten die Männer, schon seit Generationen.

    Mich würde mal interessieren, wie es dir geht, damit du dich betrinkst? Welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen, damit du es wieder tust. Hast du dir darüber schon mal Gedanken gemacht?

    LG Dame

  5. #4
    Mahdia
    Gast

    Standard AW: Alkohol && Zigaretten

    Mensch du bist erst 14, willst Du Dein Leben so jung kaputt machen?

    Wenn Du weiter regelmässig so viel trinkst, schlitterst Du schneller in die Sucht als Du denken kannst. Und dann fällt es nicht so leicht, damit wieder aufzuhören. Halt Dir das vor Augen!

    Warum trinkst Du denn so viel? Hast Du viele Sorgen?

    Ich find es aber gut dass Du damit aufhören möchtest!

    Vielleicht kannst Du Dich am Wochenende ein bisschen ablenken? Zum Beispiel mit Sport?

    Wenn es schon so schlimm ist, dass Du nicht mehr selbst damit aufhören kannst, solltest Du rasch zu einem Arzt gehen.

    Liebe Grüße & alles Gute!
    Geändert von Mahdia (17.03.2009 um 11:56 Uhr)

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. E-Zigaretten
    Von Tine im Forum Gesundheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 17:12
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 21:30
  3. Ritzen, Alkohol und Zigaretten
    Von Mama1977 im Forum Schule
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 08:49
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 20:26

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige