Anzeige
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 21

Thema: Übelkeit

  1. #1
    Sanni
    Gast

    Standard Übelkeit

    Hallo zusammen ich bräuchte mal eure hilfe, ich habe das problem, das egal was oder wann ich esse, mir danach übel ist. es ist im grunde egal, ob ich aus hunger, weil ich gerade lust habe oder mich zum essen "zwingen" muss, mir ist fast immer schlecht, manchmal muss ich mich auch übergeben aber nicht oft oder regelmäßig.
    ich weiss eine ferndiagnose geht nicht aber ich wäre euch trotzdem sehr dankbar über eure meinung

    ich muss etwas auf mein gewicht achten, da ich eher zu schlank bin, deshalb muss ich mich hin und wieder zum essen zwingen. ich hatte das problem, dass ich nicht normal essen konnte schonmal aber da war mir nie schlecht vom essen. ich esse auch meist leichte kost zu fettige lebensmittel, kann ich gar nicht essen mit meinem arzt hab ich das noch nicht besprochen, dass wäre der nächste schritt, ich weiss....

    danke schonmal

    lg always

  2. Anzeige

  3. #2
    Catherine
    Gast

    Standard AW: Übelkeit

    Darf ich fragen WAS Du so isst?

    Was wiegst Du denn und wie groß bist Du?

    Ich denke, wenn man keinen Hunger hat, sollte man sich nicht zum Essen zwingen. Oder hattest Du mal ne Ess-Störung?

  4. Für den Beitrag dankt:

  5. #3
    Registriert Avatar von Werner
    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    10.781
    Danke gesagt
    2.008
    Dank erhalten:   4.815
    Blog-Einträge
    30

    Standard AW: Übelkeit

    Hallo always,
    ich würde mal vermuten, dass dein Magen mit dir spricht und sagt: Geh mal zum Onkel Doktor und lass nachsehen ...
    Gruß, Werner

  6. Für den Beitrag dankt:

  7. #4
    Sanni
    Gast

    Standard AW: Übelkeit

    Hallo Catherine danke für deine antwort Ich wiege zu wenignein eine essstörung hatte ich nicht, nur vor ca. 1 jahre auch schon das problem nicht essen zu können.
    wenn ich mich nicht manchmal zwingen würde, bräuchte ich an manchen tagen gar nichts zu essen, weisst du wie ich das meine?

    Liebe grüße

  8. #5
    Sanni
    Gast

    Standard AW: Übelkeit

    Zitat Zitat von Werner Beitrag anzeigen
    Hallo always,
    ich würde mal vermuten, dass dein Magen mit dir spricht und sagt: Geh mal zum Onkel Doktor und lass nachsehen ...
    Gruß, Werner

    Hallo Werner auch dir danke für deine antwort es ist ja nicht immer und jeden tag aber halt sehr oft. Kann das was schlimmes sein?

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. übelkeit !!
    Von PiNkCess_Joice im Forum Gesundheit
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 08:24
  2. Übelkeit
    Von Gast im Forum Gesundheit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 12:22
  3. Übelkeit
    Von Tine im Forum Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 16:49
  4. übelkeit
    Von Gast im Forum Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 21:15
  5. Übelkeit
    Von DarkSoul im Forum Gesundheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 14:10

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige