Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7

Thema: Immer wieder Kreislaufprobleme ! Aber warum spinnt der Blutdruck so bei mir ??

  1. #6
    Sternenhimmel
    Gast

    Standard AW: Immer wieder Kreislaufprobleme ! Aber warum spinnt der Blutdruck so bei mir ??

    Danke für Eure Antworten ich werde am Montag meine Hausärztin auf suchen.Lg catcry

  2. Für den Beitrag dankt: maximilian

  3. Anzeige

  4. #7
    Lilyan
    Gast

    Standard AW: Immer wieder Kreislaufprobleme ! Aber warum spinnt der Blutdruck so bei mir ??

    Deine Blutdruckschwankungen hören sich an wie man es im medizinischen so nennt eine "hypertensive Entgleisung " vorallem wenn Du die Werte 185 zu 110 erreichst . Ich würde das mal von einem Arzt begutachten lassen . Wie ich weiß ist der untere Wert wenn über 90 ungesund und eventuell gefährlich . Bei meinem Belastungs , Stressecho habe ich die Werte 270 / 120 erreicht. Mein Puls ist auf 191 hochgejagt . Dies war dann die Hypertensive Krise . Da ist man letztendlich auf meine Herzerkrankung gekommen . Oft sind diese Blutdruckschwankungen gut mit Medikamenten zu händeln . Aber nicht leichtsinnig sein laß da mal nachsehen .

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Blutdruck spinnt
    Von Andy05 im Forum Gesundheit
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.07.2014, 16:21
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.05.2013, 14:38
  3. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 09:34
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 15:20
  5. warum immer wieder
    Von delfin im Forum Gewalt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 19:04

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige