Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Grund Pille?

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Grund Pille?

    Hallo erstmal, ich hab vor 2 Wochen mit der Pille angefangen am Tag als ich die erste Blutung hatte - so wie es mir die Frauenärztin gesagt hatte. Jetzt sind eben 2 Wochen vergangen und ich habe noch immer "meine Tage". Es ist keine Schmierblutung sondern durchgehend die Regel. Ich weiß das sich jeder Körper anders verhält und sich halt darauf einstellen muss, ich bin aber schon ziehmlich erschöpft und auch etwas genervt... kann mich nichts machen - ist mir klar. Wie lange glaubt ihr geht das noch so? (ich weiß die frage ist eigentlich unnötig, aber naja...)

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von soulfire
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    5.041
    Danke gesagt
    979
    Dank erhalten:   2.963

    Standard AW: Grund Pille?

    Hallo,
    klingt, als sei diese Pille für dich zu niedrig dosiert, kenne das Problem von der 3-Monats-Spritze.
    Besorg dir einen Termin bei deiner Gyn und sprich das mit ihr durch, vielleicht wechselt ihr ja das Präparat.
    Ansonsten würde ich dir den Nuva-Ring empfehlen, die Hormone werden nicht über den Leber-Kreeislaug abgebaut, die Belastun gfür den Körper ist deutlich geringerm als bei der Pille.
    NuvaRing®
    Y Gwir Yn Erbyn Byd... Die Wahrheit gegen die Welt.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2014, 10:10
  2. der grund
    Von lenamäuschen im Forum Ich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 22:08
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 14:20
  4. Pille & Antibiotika - wann funktioniert Pille wieder richtig?
    Von Einfach_Traurig im Forum Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 13:39

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige