Anzeige
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Erfahrungen mit Nexium Mups

  1. #11
    desira drake
    Gast

    Standard AW: Erfahrungen mit Nexium Mups

    Danke für Eure Tipps und Meinungen, werde das ganze jetzt mal beobachten, mein Arzt ist zum Glück auch zwischen den Jahren da, dh. ich kann zwischendurch mit ihm eventuell eine Dosierungsänderung oder so besprechen.

    Wünsche euch eine gute Zeit!

    Danke

    Kitty

  2. Anzeige

  3. #12
    kriemhild
    Gast

    Standard AW: Erfahrungen mit Nexium Mups

    Hallo Kitty, du musst dir wirklich keine Sorgen um die Einnahme machen!Unsere Tocher..die Magersüchtige...ist selbst auch Ärztin und beruhigt mich immer wieder. Und wie ich schon sagte, auch mein Nierenarzt.Es ist gut, dass du das Grundproblem angehen willst. Jeder Mensch hat eine Schwachstelle. Bei mir sind es die Nieren,jetzt auch der Magen, bei anderen die Haut (s.Neurodermitis) oder der Darm (z.B.Collitis), bei meiner Mutter die Galle, bei dir wohl der Magen. Meine Mutter hat übrigens ein "gutes" Beispiel gegeben. Ich habe als Kind immer wieder schreckliche Szenen erlebt, weil sie Gallenkolliken hatte.Seit dem Tod meines Vaters sind die Kolliken nie wieder aufgetreten. Seltsam? Für mich nicht, denn ich kenne die Zusammenhänge. Und ich sagte dir ja, dass ich gelegentlich auch massive Probleme habe und zwar immer nach außergewöhnlichem Stress. Der Körper wehrt sich eben und sucht sich eine Schwachstelle.
    Danke für deine lieben Wünsche!Ich wünsche dir auch von Herzen, dass du einen Weg findest! Eine Therapie kann Wunder wirken.Versuche, wenn es geht, einen Klinikaufenthalt zu bekommen. Und versuche dann, offen und ehrlich mir dir zu sein..ist ganz wichtig!!
    Alles Liebe und Gute!
    Kriemhild

  4. #13
    Registriert
    Registriert seit
    10.01.2020
    Beiträge
    1
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Erfahrungen mit Nexium Mups

    Nexium ist ein gutes Mittel bei Sodbrennen, das rasche Linderung erbringt. Habe im Urlaub vorbeugend eine halbe Tablette täglich genommen und hatte keinerlei Probleme mit dem fremden Essen und Sodbrennen. Leider recht teuer, insbesondere wenn man es in lokalen Apotheken kauft.
    Aber ich habe eine Online-Apotheke (Pharmacy-weightloss.net )gefunden, in der dieses Medikament und andere billiger und ohne Rezept kaufen können

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Pro Ana Erfahrungen
    Von otherland im Forum Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 15:31
  2. Impfungen + Nexium mups PPI usw.
    Von desira drake im Forum Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 15:40
  3. setzt nexium mups die wirkung von nuva ring herab?
    Von funkyhousehoney im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 14:23
  4. PPI Nexium mups ausschleichen
    Von desira drake im Forum Gesundheit
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 15:03
  5. erfahrungen
    Von unikat111 im Forum Liebe
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 20:07

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige