Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Habe immer Schmerzen nachdem ich beim FA war

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    16
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Habe immer Schmerzen nachdem ich beim FA war

    Ich war schon öfter beim Frauenarzt. Und ich hab auch mein Jungfernhäutchen nicht mehr. Trotzdem habe ich nach der Untersuchung, am Vaginalbereich Schmerzen, so dass ich mich erst mal eine halbe Stunde nicht richtig hinsetzen kann. Das ist doch nicht normal. Woran kann das liegen? Mein Frauenarzt ist sehr vorsichtig.

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Omana
    Registriert seit
    19.08.2006
    Beiträge
    19.219
    Danke gesagt
    13.810
    Dank erhalten:   15.103

    Standard AW: Habe immer Schmerzen nachdem ich beim FA war

    Hallo Lisa,

    hm, du schreibst, daß dein Frauenarzt sehr vorsichtig ist. Und ich nehme auch an, daß er die richtige Größe des Speculas für dich wählt.

    Ich vermute, daß du dich innerlich verkrampfst. Ich arbeite beim Frauenarzt. Doch wenn ich selbst mal auf den Stuhl muß geht es mir hinterher ähnlich, denn auch ich verkrampfe mich. Aber so schlimm, daß ich mich nicht mehr hinsetzen kann hinterher ist es doch nicht.

    Aber am besten sprichst du mit deinem Frauenarzt darüber.

    LG

    Omana
    Niemals aufgeben!!!

  4. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    16
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Habe immer Schmerzen nachdem ich beim FA war

    Ja etwas verkrampft bin ich. Aber ist das normal? Ich gehe ja schon länger zum Frauenarzt und normalerweise sollte das doch mit der Zeit nachlassen. Oder?

  5. #4
    Registriert Avatar von soulfire
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    5.041
    Danke gesagt
    979
    Dank erhalten:   2.963

    Standard AW: Habe immer Schmerzen nachdem ich beim FA war

    na ja, was heißt normal...
    Ich bin 32, ich geh da mittlerweile echt schon lange hin. Aber sowas von unwillig *lach*, das kann sich keiner vorstellen. Sie lacht immer nur un dwerklärt mir, dass sie so nicht rankommt, ob ich mal etwas runterrutschen könnte.

    Ich glaube manches wird einfach nicht schöner

    (beim zahnarzt ist's genau andersrum...der hört nach ner Weile auf mit der Behandlung und bittet mich, mal wieder mit dem Hintern im Stuhl hochzurutschen )
    Y Gwir Yn Erbyn Byd... Die Wahrheit gegen die Welt.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.12.2015, 17:10
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.2015, 13:59
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2015, 10:40
  4. Nach 3 Jahren immer noch Schmerzen beim Sex
    Von Anonym im Forum Sexualität
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.08.2013, 18:15

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige