Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: angst schwanger zu sein

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard angst schwanger zu sein

    Hallo,

    ich hatte letzte Woche Sex mit einem Mann und das ohne Kondom. Ich nehme allerdings die Pille und habe die auch eigentlich immer richtig eingenommen.kann mich jedenfalls nicht erinnern, sie vergessen zu haben oder mich übergeben etc.
    Nun habe ich meine Periode gekriegt und normalerweise habe ich die sehr stark, aber jetzt ist sie "relativ" leicht.
    Nun mach ich mich die ganze zeit mit dem Gedanken verrückt, eventuell schwanger zu sein.
    Aber es ist doch auch so, dass wenn man die Pille mal vergisst oder absetzt es nicht gleich zum Eisprung kommt,weil sich der Körper erst umgewöhnen muss. Oder ist das ein Gerücht? Ich hab große Angst...

  2. Anzeige

  3. #2
    Ratlos 200
    Gast

    Standard AW: angst schwanger zu sein

    Hallo Gast.

    Auf deine Fragen gibt es eigentlich nur einen Standartspruch.

    "Geh in die Apotheke oder Drogerie und kauf dir nen Schwangerschaftstest.Und frag deine Frauenarzt.Der beantwortet Dir die Fragen wie die Pille wirkt und und und

  4. Für den Beitrag dankt: Gefangen

  5. #3
    Registriert
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Deutschland, Hessen, Seeheim-Jugenheim
    Beiträge
    75
    Danke gesagt
    9
    Dank erhalten:   18

    Standard AW: angst schwanger zu sein

    Zitat Zitat von Ratlos 200 Beitrag anzeigen
    Hallo Gast.
    Auf deine Fragen gibt es eigentlich nur einen Standartspruch.
    "Geh in die Apotheke oder Drogerie und kauf dir nen Schwangerschaftstest.Und frag deine Frauenarzt.Der beantwortet Dir die Fragen wie die Pille wirkt und und und
    Was gibt es da noch hinzuzufügen ? Si *nick*
    Ich jedenfalls glaub nicht das du schwanger bist,
    das mit der Periode hat sicher einen harmlosen Hintergrund, keine Angst

  6. #4
    Gast
    Gast

    Standard AW: angst schwanger zu sein

    ich hab zwar den text nicht gelesen aus der überschrift ergibt sich schon das das thema unnötig is...weil wieso über die angst reden un rumweinen....das hilft nix zu wissen...einfach test machen ,..dann kan man weinen vorher nicht! -.-

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.07.2012, 09:34
  2. Angst schwanger zu sein (18)
    Von Maya92 im Forum Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 10:45
  3. Angst Schwanger zu sein (18)
    Von Anna Angel im Forum Gesundheit
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 11:56
  4. angst schwanger zu sein!
    Von sabrina90 im Forum Gesundheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 14:20
  5. Angst Schwanger zu sein (18)
    Von Anna Angel im Forum Ich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 18:22

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige