Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Pille durchgehend nehmen

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Pille durchgehend nehmen

    HALLO! Folgende frage: habe das erste mal sex gehabt mit meinem Freund. Ich habe bis jetzt immer die pille genommen und die woche an dem wir sex hatten, soltle eig meine pausenwochesein, aber ich habe meinen Arzt gefragt ob ich nicht die Pille durchgened nehmen darf und er meinte das würde gehen. So jetzt habe ich doch noch Angst ob die Gefahr noch besteht das ich schwanger geworden bin oda nicht, da wirs naja ohne gemacht habn. Danke im Voraus MFG

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.310
    Danke gesagt
    233
    Dank erhalten:   287

    Standard AW: Pille durchgehend nehmen

    Hallo!
    Wenn du die Pille weiterhin genommen hast, dann besteht keinerlei Gefahr einer Schwangerschaft. Besser zu viel als zu wenig. Hihi
    Gruß, Zitronengelb
    So laß uns Abschied nehmen wie zwei Sterne,
    durch jedes Übermaß von Nacht getrennt,
    das eine Nähe ist, die sich an Ferne erprobt
    und an dem Fernsten sich erkennt.
    Rainer Maria Rilke

  4. #3
    Registriert Avatar von skuld
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    49
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   7

    Standard AW: Pille durchgehend nehmen

    Hallo,

    Also an und für sich wenn dir dein Frauenarzt sagt das du die Pille durchnehmen kannst dann wird er dir da schon keine falsche Info geben gibt ja genug pillen die man durchnehmen kann.

    Ich hab auch eine Pille die ich ohne Pause nehmen kann. Da kann es auch vorkomen das sich die Tage verschieben bzw. manchmal sogar gar nicht kommen weil sie von den Hormonen sehr niedrig gehalten sind.

    Aber! Wenn du dir unsicher bist kauf dir einen Schwangerschaftstest oder geh zum Frauenarzt. Dafür brauchst du dich nicht schämen abgesehen davon hast du dann die Sicherheit. Mach dich nicht vorher panisch wenn du ja noch gar nichts weißt

    lg

  5. #4
    Registriert Avatar von Gefangen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Ort
    58xxx
    Beiträge
    414
    Danke gesagt
    265
    Dank erhalten:   160

    Standard AW: Pille durchgehend nehmen

    Hallo,


    man kann die Pille durchaus 6 Monate lang durchgehend einnehmen. Es KANN dabei mal zu leichten Zwischenblutungen kommen, ist aber eher selten.
    Nach 6 Monaten sollte man dann doch die Pausenwoche einlegen.
    Natürlich nicht die normalen Kontrolluntersuchungen alle 6 Monate vergessen

    Liebe Grüße,
    Gefangen
    Keiner wird das sehen,
    dass ich mal weine ...
    Diese eine letzte Träne bleibt mir noch im Leben ...
    Die eine Letzte heb ich mir noch auf,
    bis ich sie brauch ...
    Wenn ich aufgebe und gehe,
    lass' ich meine Träne raus ...

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Trotzdem die Pille weiter nehmen?
    Von Ardilla im Forum Gesundheit
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 20:20
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 14:20
  3. Pille nehmen
    Von JoeyJenn im Forum Liebe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 16:00
  4. Pille zu oft doppelt nehmen - Schutz?
    Von lucie im Forum Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 11:28
  5. Pille durchgängig nehmen???
    Von Gast im Forum Gesundheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 13:33

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige