Anzeige
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12

Thema: Blau im Gesicht?

  1. #1
    Rübe
    Gast

    Standard Blau im Gesicht?

    Hallo!

    ich mache mir Sorgen um meinen Papa. Er war letztens hier und hat renovieren geholfen, es war anstrengend und ziemlich heiß. Und da hatte er im Gesicht teilweise so richtig blau-lila Flecken!

    Er spielte das runter, sagte was von Allergie und so. Aber er hat immer schon extreme Probleme mit den Venen in den Beinen gehabt, sehr stark Thrombose gefährdet.

    Er will nicht zum Arzt, meinte, das ist ok und auch schon wieder weg. Ich glaub das aber nicht! Ich denke, vielleicht hat er eine "Unterversorgung" oder sowas? Was kann das sein? Er ist übrigens 58....

    Danke für Antworten

    Rübe

  2. Anzeige

  3. #2
    Giesy
    Gast

    Standard AW: Blau im Gesicht?

    Rübe, ich denke, das kann wirklich nur ein Arzt abklären. Da sollte er aber schon hingehen.

  4. #3
    Rübe
    Gast

    Standard AW: Blau im Gesicht?

    Ja, er müsste zum Arzt. ich weiß. aber er will nicht!! Ich kann ihn ja nicht zwingen und stur ist er obendrein noch.

  5. #4
    Giesy
    Gast

    Standard AW: Blau im Gesicht?

    Rübe, dann weiß ich Dir keinen Rat mehr. Aber diese Sturheit kenn ich.

    Man macht sich halt Sorgen.

  6. Für den Beitrag dankt:

  7. #5
    Registriert Avatar von Soul
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.361
    Danke gesagt
    3.167
    Dank erhalten:   4.657
    Blog-Einträge
    122

    Standard AW: Blau im Gesicht?

    Guten Morgen Rübe...

    Versuch Deinen Papa zu einem Arztbesuch zu überzeugen; eine blauverfärbung der Haut; weist meist auf eine Unterversorgung von Sauerstoff im Blut hin. Aber um zu erfassen, woher diese Unterversorgung kommt; wäre eine Abklärung wichtig.

    Ps: Diese sturheit kenn ich auch; ich hab damals zu einem Verwandten gesagt; geh wenigstes für die, die Dir am Herzen liegen, denn Du liegst vielen am Herzen; hat gewirkt.

    Lieber Gruss

    Soul...
    Respekt ist die höchste Form der Liebe.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

    Aus Liebe werden wir geboren,
    In Liebe werden wir leben,
    Zur Liebe werden wir zurückkehren.

    Liebe ist, miteinander tanzen, ohne sich zu berühren.

    Die Wurzel alles Bösen in der Welt, ist der Mangel an Liebe zu sich selbst.

  8. Für den Beitrag dankt:

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Arm wird blau
    Von Pegrid im Forum Gesundheit
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.12.2016, 19:36
  2. blau/brauner Fleck am Zeh
    Von Gast im Forum Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 18:55
  3. WARUM ist der Himmel blau?
    Von Cansu im Forum Café
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.12.2007, 03:39

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige