Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10

Thema: kalorienbombe brot ?

  1. #1
    sick_freak
    Gast

    Standard kalorienbombe brot ?

    hallo ,

    heute hab ich 8 kleine scheiben baguette gegessen ... wieviele kalorien hab ich ungefähr zu mir genommen ?

    war es zuviel ?

    außerdem hab ich trauben, ein oder zwei bissen mohnkuchen und eine brezel und jetzt eben blattspinat gegessen ... war das zuviel ??

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Soul
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.360
    Danke gesagt
    3.167
    Dank erhalten:   4.657
    Blog-Einträge
    122

    Standard AW: kalorienbombe brot ?

    Zitat Zitat von sick_freak Beitrag anzeigen
    hallo ,

    heute hab ich 8 kleine scheiben baguette gegessen ... wieviele kalorien hab ich ungefähr zu mir genommen ?

    war es zuviel ?

    außerdem hab ich trauben, ein oder zwei bissen mohnkuchen und eine brezel und jetzt eben blattspinat gegessen ... war das zuviel ??
    Diese Seite dürfte dich interessieren...

    Da kannst Du alle Kalorien berechen.

    Kalorien und Nährwertangaben von Lebensmitteln

    Soul...
    Respekt ist die höchste Form der Liebe.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

    Aus Liebe werden wir geboren,
    In Liebe werden wir leben,
    Zur Liebe werden wir zurückkehren.

    Liebe ist, miteinander tanzen, ohne sich zu berühren.

    Die Wurzel alles Bösen in der Welt, ist der Mangel an Liebe zu sich selbst.

  4. #3
    Moderator Avatar von Sisandra
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    15.725
    Danke gesagt
    5.044
    Dank erhalten:   8.870
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: kalorienbombe brot ?

    Zitat Zitat von sick_freak Beitrag anzeigen
    hallo ,

    heute hab ich 8 kleine scheiben baguette gegessen ... wieviele kalorien hab ich ungefähr zu mir genommen ?

    war es zuviel ?

    außerdem hab ich trauben, ein oder zwei bissen mohnkuchen und eine brezel und jetzt eben blattspinat gegessen ... war das zuviel ??
    Hi sick_freak,

    das war ganz sicher nicht zuviel, eher schon zu wenig. Wenn du auf deine Linie achten willst, dann ernähre dich ausgewogen und achte vor allem bei den Getränken auf versteckte Kalorien.

    Ich vermute, dass du dich hart am Rande einer Essstörung bewegst, wenn du nicht sogar schon eine hast.

    BITTE beschäftige dich mit anderen Dingen, als ständig auf dein Gewicht zu schielen und Kalorien zu zählen. Erbrichst du immer noch nach dem Essen?

    Gruß
    Sisandra

  5. Für den Beitrag danken: Lilia, Soul

  6. #4
    Registriert Avatar von Lilia
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Neuss, NRW
    Beiträge
    852
    Danke gesagt
    52
    Dank erhalten:   82

    Standard AW: kalorienbombe brot ?

    Zitat Zitat von sick_freak Beitrag anzeigen
    hallo ,

    heute hab ich 8 kleine scheiben baguette gegessen ... wieviele kalorien hab ich ungefähr zu mir genommen ?

    war es zuviel ?

    außerdem hab ich trauben, ein oder zwei bissen mohnkuchen und eine brezel und jetzt eben blattspinat gegessen ... war das zuviel ??
    HI
    fallst du auf kalorienbewusste ernährung achten möchtest:
    grundsätzlich kann man von obst und gemüse nicht genug essen... und im gegensatz zu weißem brot ist mehrkorn, vielkorn, also dunkles brot "gesünder"... und wie mein vorgänger schon anmerkte: es gibt zig seiten im www, da kannst du auch nachschauen...
    hab ich mir auch noch neulich sagen lassen: wenn mal der extrem schoko jiepper kommt: negerküsse, aber die waffel weg lassen...

  7. #5
    Registriert Avatar von Lilia
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Neuss, NRW
    Beiträge
    852
    Danke gesagt
    52
    Dank erhalten:   82

    Standard AW: kalorienbombe brot ?

    Stimme Sisandra insofern zu, dass DU dich gesund ernähren solltest!
    bloss nicht auf nahrung verzichten....

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Das brot der seele..............
    Von lebenserfahrene im Forum Ich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 11:43
  2. Das Brot von gestern
    Von Dr. House im Forum Café
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 21:54
  3. Sandwich ohne Brot
    Von Dr. House im Forum Café
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 09:07
  4. Brot, gesundes
    Von EuFrank im Forum Gesundheit
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 19:11

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige