Anzeige
Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 45

Thema: trimgel...?

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard trimgel...?

    hallo ich hab mal ne frage...
    in letzter zeit seh ich überall im internet die werbung vom so genannten trimgel... 5 kg die woche und so....

    was haltet ihr davon? oder hat jemand schonmal erfahrungen damit gemacht?

    lg

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von häufchen elend
    Registriert seit
    24.05.2006
    Ort
    Ecktown
    Beiträge
    83
    Danke gesagt
    9
    Dank erhalten:   14

    Standard AW: trimgel...?

    Hi!
    hmm also das ist die ofizelle Seiter vondenen. Trimgel® Slim 3-D - Der Abmagerungshype aus Amerika!

    allerdings halte ich nicht wirklich was von solchem Zeug. aber das muss ja bekanntlich jeder wissen. Ich bin auch übergewichtig und gehe meinen Übergewicht mir bewegung und angemessener ernährung zuleibe. Mit erfolg!-leichte rückscläge sind aber zu verkraften und ok.
    Doch ja die schatte seiten sind, dass man dabei bleiben muss. Aber enmal die woche Schwimmen gehen, schon erstens die gelenke und zweitens finde ich das es Spaß macht und die zeit muss man einfach aufwenden, wenn man etwas erreichen will.
    Und auserdem braucht der Körper ausreichend Bewegung! Das ist sehr wichtig. Und i welche diäten erzeugen fast immer den Jo-Jo efekt. Also mal ein Salat essen. Viel Gemüse und Obst. Geflügel fleisch Aber sich auch mal so was wie ein Döner gönnen. Denn lammfleisch ist mager und sonst kommt viel Gemüse hinein und soucen, naja wenn es mal ist ist es ja ok.
    Wictig ist auch das man nu so viel isst, wei man auch schafft und sich nicht etwas reinzwingt. Höre auf deinen Körpr bis er sagt schluß- ich weiß das muss man lernen.
    lg Häufchen elend

  4. #3
    Gast
    Gast

    Standard AW: trimgel...?

    Schau dir das an: Diätlexikon.com: Trimgel
    Da findest du genug Erfahrungsberichte.

  5. #4
    Registriert Avatar von JaneDoe
    Registriert seit
    15.06.2007
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    3.268
    Danke gesagt
    672
    Dank erhalten:   752

    Standard AW: trimgel...?

    Das Einzige was abnehmen wird, ist der Inhalt Deines Portemonnaie!

    Wenn es so ein 'Wundermittelchen' geben würde, gäbe es keine Dicken mehr.
    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
    Mahatma Gandhi

    ------(,,,)^.^(,,,)------

    Das kleine Stückchen zwischen gestern und morgen,
    ist das einzige, was wir haben.
    -------------------------

    "Das Gegenteil von normal ist nicht krank, sondern außergewöhnlich".
    Prof. Manfred Lütz

  6. #5
    Gast
    Gast

    Standard AW: trimgel...?

    hi
    ich habs zuhause es hat erstmal übels lange gedauert bis es zu mir kam! Abgenommen hab ich noch nicht fühlt sich auch nicht so an aber was es jedenfalls bei mir bewirkt ist das ich davon öfters aufs Klo muss als sonst! Aber das kann dir auch bei anderen Cremes passieren.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Trimgel-Abzocke mit Gewichtsreduktion
    Von lisylu im Forum Gesundheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 06:13

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige