Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Übelkeit

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    322
    Danke gesagt
    30
    Dank erhalten:   45

    Standard Übelkeit

    hallo ,

    mir gehts seit gestern nicht so gut, immer kommt diese übelkeit ... als ich gestern mittaggessen hab, gings wieder besser, aber dann abends wieder schlechter .. heute morgen wurde mir nach dem frühstück wieder übel ...

    ich hab auch kaum hunger diese tage, wenn ich was esse, dann eher zwanghaft :/

    was könnte es sein? (schwangerschaft kann ich ausschließen) ..

    sollte ich vielleicht fasten? und wie man man das am besten?

    bin auch irgendwie müde, obwohl ich gestern nachmittags geschlafen hab und nachts auch um die 6 stunden bestimmt ... bin ich trozdem müde ..
    was könnte das sein, hat jemand schonmal sowas gehabt?

    zum arzt möchte ich nicht so gern, werden eh nur irgendwelche tabletten verschrieben ,die man schlucken muss und die im endeffekt nichts bringen ..

    hoffe auf paar tipps

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Arinya
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    fast Hamburg
    Beiträge
    395
    Danke gesagt
    95
    Dank erhalten:   52

    Standard AW: Übelkeit

    Guten Morgen Darksoul!

    das klingt ja nicht so schön...

    hast du vielleicht was falsches gegessen? Ich persönlich hab nen relativ empfindlichen Magen, da merke ich dann auch schnell mal, wenn mir was nicht so bekommen ist, und das kann dann auch mehrere Tage dauern...

    Es könnte auch ne leichte Magen-Darm-Grippe sein, aber ich bin natürlich kein Arzt.

    Ich hab für solche Fälle immer Iberogast zu Hause, das sind pflanzliche Magentropfen, die mir bei Übelkeit super helfen. Kriegst du in der Apotheke.

    Wenn es die nächsten Tage nicht besser wird, würd ich dir aber empfehlen zum Arzt zu gehen. Schließlich könnte es ja auch was ernsteres sein, was ich natürlich nicht hoffen will.

    Gute Besserung!
    Those who lose dreaming are lost.

    - Australian Aboriginal Proverb -

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    30.06.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    582
    Danke gesagt
    86
    Dank erhalten:   40

    Standard AW: Übelkeit

    Hallo DarkSoul,

    da muss ich mich meiner Vorrednerin anschließen.
    Momentan geht die Grippe wieder um, die Tropfen habe ich mir auch geholt meist helfen sie schon nach kurzer Einnahme.Du kannst sie ohne weiteres in der Apotheke kaufen.
    Wichtig aber ist,das es von einem Arzt abgeklärt wird das nichts ernstes dahinter steckt. Also sollte die Überlkeit länger anhalten dann wirst du um einen Termin beim Doc nicht herumkommen.

    Ich wünsche dir Gute Besserung

    LG sexy-hexy

  5. #4
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    322
    Danke gesagt
    30
    Dank erhalten:   45

    Standard AW: Übelkeit

    hallo,

    danke für eure antworten ...

    ich weiss nicht, würd nicht sagen dass ich was falsches gegesssen hab ... naja ne ziemlich gewürzte pizza aber gewürzte sachen vertrage ich eigentlich ... dann esse ich seit wochen immer cornflakes abends mit milch, aber das ist doch nichts böses für den magen meine ich :/ ... dann nehme ich diese bierhefe tabletten? könnten die was damit zutun haben? ... trink schon die ganze zeit kamillentee und hoffe es wird besser ...
    Dankeschön

    Grüße

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. übelkeit !!
    Von PiNkCess_Joice im Forum Gesundheit
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 08:24
  2. Übelkeit
    Von Gast im Forum Gesundheit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 12:22
  3. Übelkeit
    Von Tine im Forum Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 16:49
  4. übelkeit
    Von Gast im Forum Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 21:15
  5. Übelkeit
    Von Sanni im Forum Gesundheit
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 05:40

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige