Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hebephrene Schizophrenie

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Hebephrene Schizophrenie

    Hallo!
    Seit ungefähr 2002 geht es bei im Bezug auf soziale Kontakte und meiner Grundstimmung bergab.
    Gerade in letzter Zeit (seit ungefähr einem Jahr) ist mir eigentlich alles egal. Wenn es etwas zu erledigen gibt, schiebe ich es immer wieder auf.
    Ohne es dann wirklich zu erledigen. Auch meine sozialen Kontakte verarmen mehr und mehr, ohne das es mich wirklich stört. Mir fällt es auch sehr schwer neue Kontakte zu knüpfen, weil mich andere als "komisch" empfinden. Meine wenigen Freunde sagen selbst, das es schwer ist, mich von Anfang an zu mögen und dies erst nach langer Zeit, wenn überhaupt, möglich ist.
    Mir fällt auch auf, das ich oft an Sachen denke, die überhaupt nichts mit der Situation zu tun haben, in der ich mich gerade befinde.

    Ich bin jetzt 21 Jahre alt, und würde gerne wissen, ob ich mich in ärztliche Behandlung geben sollte, oder nicht.

    Bitte um Hilfe.

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von darkside_now
    Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    18.284
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten:   5.573
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Hebephrene Schizophrenie

    Hast du das gefühl mit einem Arzt sprechen zu wollen? Dann machs.



    Darkside
    Du weinst. Ich lächle.
    Wir tanzen.

  4. Für den Beitrag dankt: Rosenbaum

  5. #3
    Registriert
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    440
    Danke gesagt
    37
    Dank erhalten:   38

    Standard AW: Hebephrene Schizophrenie

    Ich denke du hast deine "Probleme" selbst sehr gut erkannt und ich denke außerdem wäre ein Besuch beim Arzt nicht so verkehrt.

    Maydan

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2015, 08:41
  2. Hebephrene Schizophrenie
    Von Gast im Forum Gesundheit
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 14:43
  3. Schizophrenie
    Von Ani_ im Forum Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 19:08
  4. Schizophrenie
    Von Sisandra im Forum Gesellschaft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 18:41
  5. drogeninduzierte hebephrene Schizophrenie
    Von Gast im Forum Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 14:54

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige