Anzeige
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 28

Thema: Hirnblutung - Erfahrungsaustausch

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Hirnblutung - Erfahrungsaustausch

    Hallo zusammen!

    Ich bin neu hier. hatte im oktober letzten jahres eine hirnblutung. auf diesem wege suche ich leute, die ähnliches erlebt haben. wie geht ihr damit um? habt ihr auch ängste entwickelt?
    komme gerade aus einer reha, die mir in punkto ängste auch nicht geholfen hat, warte schon seit 2 monaten auf einen termin beim psychologen. bezweifele aber, dass der mir helfen kann.habe bei physischen oder psychischem stress auch immer noch einen druck im kopf.

    bin gespannt auf eure antworten,

    gast

  2. Anzeige

  3. #2
    Dicentra
    Gast

    Standard AW: Hirnblutung - Erfahrungsaustausch

    das thema ist übrigens von mir, habe mich gerade angemeldet ;-)

  4. #3
    Registriert Avatar von Girl16
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    114
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   3

    Standard AW: Hirnblutung - Erfahrungsaustausch

    mein opa is dran gestorben!
    Weil Träume nicht real sind,
    weil Telefongespräche keine Küsse sind,
    weil Mails nicht kuscheln,
    darum vermiss ich dich jeden tag so sehr...

  5. #4
    Sgt.Peppers
    Gast

    Standard AW: Hirnblutung - Erfahrungsaustausch

    hallo ,

    ich habe noch nie mit dem thema hirnblutung befasst aber es steht im einklang eines bevorstehender schlaganfalls .

    es muss nicht immer sofort der tod sein, es kommt immer auf die schwere
    der hirnblung an . hier ein info hinweis , wie man mit der krankheit etc. umgehen kann .

    P.S.: Auch Hypertonie kann zur Hirnblutung führen bzw. verstopfte arterien oder die arterien sind verkalkt .


    Ollie

  6. #5
    Dicentra
    Gast

    Standard AW: Hirnblutung - Erfahrungsaustausch

    Hallo Ollie!

    Danke für deine Antwort und vor allem für den Link. ich werde mich später noch intensiv damit auseinandersetzen.

    Ich suche immernoch leute, die selbst schon erfahrungen damit gemacht haben, aber scheinbar gibt es die hier nicht?!

    Liebe Grüße, sonny531

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Veränderte Wahrnehmung nach einer Hirnblutung
    Von Gast im Forum Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.2017, 23:46
  2. Hirnblutung
    Von Pechvögelchen im Forum Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 16:15
  3. 1ste Hilfe/Ohnmacht/Migräne/Verdacht Hirnblutung
    Von Gast TE im Forum Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.2014, 15:57

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige