Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Geräusche im Ohr...

  1. #1
    Registriert Avatar von Chuck
    Registriert seit
    13.09.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    56
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Geräusche im Ohr...

    Hey, ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen...
    Vorgestern war ich an einem Konzert und ich hatte das Gefühl, so laut war es gar nicht...
    Aber seit da ist, wenn ich genau hinhöre und es ganz still ist, wie ein ganz unscheinbares Rauschen im rechten Ohr, im linken nichts...
    Nach dem Konzert war es enorm, am Tag darauf nicht mehr so und jetzt muss ich mich anstrengen um es zu hören...und manchmal ist da auch gar nix...
    Klingt ein bisschen komisch ich weiss, aber hat jemand Ahnung von sowas?
    Es ist seltsam, das war lange nicht mein erstes Konzert, aber sowas hatte ich noch nie oder hab's noch nie beachtet...
    Vorallem hör ich es, wenn ich das rechte Ohr zuhalte, sonst ist es fast unscheinbar...
    Weiss jemand, was das ist und was da zu tun ist?

  2. Anzeige

  3. #2
    whisperer
    Gast

    Standard AW: Geräusche im Ohr...

    Hi Chuck,

    ichhatt das manchmal ein bisschen so ähnlich is aber von allein wieder weggegangen.
    Könnte sein, dass die Härrchen zum hörn im Ohr ausversehn betätigt werden so ähnlich wie bei Tinnitus?
    sry hab nicht wirklich ne Ahnung, aber wenns net besser wird vll mal zum Arzt?...

    lg whisperer

  4. #3
    Registriert Avatar von Marcus
    Registriert seit
    22.08.2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    897
    Danke gesagt
    90
    Dank erhalten:   283

    Standard AW: Geräusche im Ohr...

    Hallo Chuck!

    Das Ohr kann schon geschädigt werden, wenn man noch das Gefühl hat, daß es gar nicht so laut ist.

    Moderne Kopfhörer z.B. sind auch schon begrenzt, obwohl man gern noch etwas aufdrehen möchte.

    Das Geräusch wird sich bei Dir sicher wieder geben, aber sei in Zukunft etwas vorsichtiger (vernünftiger) im Umgang mit solchen Dingen.

    Denke an Phil Collins; jahrelang auf das Schlagzeug gehauen, und jetzt ist er so gut wie taub!!!

    Damit ist nicht zu scherzen; in Deinem eigenen Interesse!!!

    Viele Grüße

    Marcus
    Wenn du glauben kannst, daß ein liebevoller Gedanke alles schuf, dann weißt du, daß es nichts geben kann, mit dem du als Persönlichkeit nicht fertig wirst.

    (Sanskrit)

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Mein Herd macht laute Geräusche
    Von Gast im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.12.2013, 19:48
  2. schreckliche geräusche in der nacht!
    Von Gast im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 21:06
  3. Komische Geräusche
    Von gohsthunder im Forum Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 10:16
  4. Bei Kälte Geräusche auf dem Dach
    Von BlueScreen im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 19:07
  5. Welche Geräusche hört Ihr?
    Von Selwermount im Forum Café
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 11:05

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige