Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10

Thema: Schwanger? bin doch erst 14

Gast
    Gast

Standard Schwanger? bin doch erst 14

Ich bin 14 Jahre und bekomme meine Regel seit mehr als einer Woche nicht mehr. Ich habe einen festen Freund und auch Sex (mit Kondom)! Meine Mama weiß das, ich vertraue ihr. Bisher kam immer alles regelmäßig. Wir haben auch schon einen Schwangerschaftstest gemacht, der war negativ. Zum Arzt will ich nicht. Meine Mama hällt es aber für besser.
    Kann es sein das sie trotz negativem Test doch schwanger bin? Oder was könnte noch dahinter stecken?

2. Anzeige

Chien
    Gast

Standard AW: Schwanger? bin doch erst 14

Hallo,
    Warum hast du dir denn noch nicht die Pille verschreiben lassen wenn du regelmäßig Sex hast? Kondome können immer mal reißen.
    Es kann schonmal vorkommen, dass die Periode etwas unregelmäßig einsetzt, gerade in deinen jungen Jahren.
    Auch wenn der Test negativ war, würde ich an deiner Stelle trotzdem zum Arzt gehen, denn eine 100%ige Sicherheit geben die Schwangerschaftstest auch nicht.
    Also Mäuschen, ich drück dir die Daumen, dass du nicht schwanger bist.

Yokai
    Gast

Hallo ^^
    Das war bei mir auch schon mal bloß ähnlich. Ich hatte Sex am Nachmittag und abends nehme ich normalerweise meine Pille. Und an diesem Abend hatte ich sie halt vergessen,ich dachte ich wär auch schwanger,hab auch n Test gemacht und war nicht schwanger ^^
    Also wenn ich bei Pille vergessen schon nicht schwanger bin

Ausserdem is das total normal das die Regel mal ausbleibt,das kann sich noch über Jahre hinweg ziehen bis die ihren eigene Rhytmus findet.
    Ich hatte mit 14 auch mal ein halbes Jahr lang keine Regel (man war das toll ),wenn du die Pille nehmen würdest käme sie regelmäßig un dir bleiben auch regelschmerzen erspart Noch 2 Vorteile + gute Verhütung

Gast
    Gast

Hallo Du,

geh bitte unbedingt zum Arzt und laß Dich untersuchen bzw. mache einen Test beim Arzt! Dir muss das nicht peinlich sein zum Arzt zu gehen. Du solltest in erster Linie an Dich denken und an Deine Zukunft. Je eher Du Gewissheit hast, umso schneller kannst Du handeln.

Balydis
    Gast

Des mit den regelschmerzen stimmt net

Anzeige