Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8

Thema: Trockene Kopfhaut

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Trockene Kopfhaut

    Ich suche ein Mittel gegen trockene Kopfhaut was wirklich hift um auch die dadurch lästigen Hautschuppen einzudämmen.

    Herzlichen Dank

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von frame
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.024
    Danke gesagt
    221
    Dank erhalten:   521

    Standard AW: Trockene Kopfhaut

    hallo,

    hatte auch damit zu tun.
    mir hat geholfen: vichy, anti-pelliculaire. gibt es in der apotheke.
    speziell hilfreich gegen trockene schuppen.

    andere, gebräuchliche schuppenchampons verschlimmern es nur, da meist gegen fettige kopfhaut wirksam.
    _________________________________________
    Wohin ihr? Nirgendhin. Von wem davon? Von allen.

    Das Schwierigste im Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Ebene. (Woody Allen, Verbrechen und andere Kleinigkeiten)

  4. #3
    Registriert Avatar von pete
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    5.662
    Danke gesagt
    1.038
    Dank erhalten:   1.147
    Blog-Einträge
    4

    Standard AW: Trockene Kopfhaut

    Hallo Gast,

    ich würd an deiner Stelle mal nen Hautarzt aufsuchen. Find ich besser, als alles mögliche auszuprobieren.

    Peter
    Leben, und Leben lassen...

  5. #4
    Ollie
    Gast

    Standard AW: Trockene Kopfhaut

    Hallo Gast ,
    ich muss halt die Eingabe von Pete beipflichten und empfehle einen Hautarzt aufzusuchen .

    Frage : Nimmst du bestimmte Medikamenten ggf. ein ?


    Gruss Ollie

  6. #5
    Registriert Avatar von shalimar
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    1.492
    Danke gesagt
    14
    Dank erhalten:   10

    Standard AW: Trockene Kopfhaut

    Ich bin gelernte Friseurin und ich kann Dir auch nur raten es auf jeden Fall von einem Hautarzt untersuchen zu lassen .
    Es gibt verschiedene Arten von Kopfschuppen ...
    trockene und fettige ... aber auch Schuppen aufrund von Medikamenten oder Krankheiten wie z.B Neurodermitis .
    Juckt und brennt Deine Kopfhaut denn auch ?

    Ich rate Dir ab einfach ein Mittel / Shampoo zu kaufen wenn nicht genau geklärt ist warum Du das hast . Denn viele Schuppenshampoos sind echt agressiv .

    Das banalste wäre falsches Haarewaschen : Das Shampoo wird nicht lange genug ausgespült.

    Aber wie gesagt lieber mal zum Hautarzt gehen dann hast Du die Sicherheit was los ist , und bekommst das richtige verschrieben .

    Alles Gute

    Liebe Grüße Shalimar
    jeder hat die kraft alles im leben zu schaffen wenn man es wirklich will NUR MUT!!!! auch du bist stark!!!

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Friseur hat Kopfhaut verbrannt
    Von Wirklich_Fein im Forum Gesundheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.05.2013, 21:30
  2. Schuppenflechte auf Kopfhaut
    Von Nachtblume im Forum Gesundheit
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 13:19
  3. Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Von piav03 im Forum Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 17:04
  4. Riechende Kopfhaut
    Von Selco im Forum Gesundheit
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 20:01

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige