Anzeige
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 19

Thema: Zu Spät.........Aber vielen Dank für Eure Antworten

  1. #1
    fuchs
    Gast

    Standard Zu Spät.........Aber vielen Dank für Eure Antworten

    Nur ganz kurz,ich möchte mich bei all denen bedanken,die mir hier nützliche Tips und Antworten auf mein Thema gegeben haben.Auch über verschiedene PN bedanke ich mich....

    Leider ist meine Schwägerin(42)die letzte Nacht verstorben.Ein mensch den ich sehr viel zu verdanken habe.Der immer nur für andere da gewesen ist ,und nie an sich gedacht hat.,

    ,Vielen Dank Regina,für all dein Verständniss,für all die liebevollen Worte und >Umarmungen.Du wirst mir und den Kinders sehr fehlen.


    Ein letzter trauriger Gruss Fuchs

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von shalimar
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Danke gesagt
    14
    Dank erhalten:   10

    Standard AW: Zu Spät.........Aber vielen Dank für Eure Antworten

    Es tut mir sehr leid das sie verstorben ist ....

    Wenn ich mich richtig erinnere war sie krank ...

    Sie ist jetzt in der anderen Welt , dort wo sie keine Schmerzen hat !!!

    Es ist sehr schwer einen lieben Menschen zu verlieren , doch wenn jemand so krank ist sollte man nicht so egoistisch sein , und ihn in Frieden gehen lassen , im Herzen wird sie immer bei Dir sein ...

    viel Kraft für Dich und alles Liebe ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 194.jpg (26,5 KB, 36x aufgerufen)
    jeder hat die kraft alles im leben zu schaffen wenn man es wirklich will NUR MUT!!!! auch du bist stark!!!

  4. #3
    gnömchen
    Gast

    Standard AW: Zu Spät.........Aber vielen Dank für Eure Antworten

    Es tut mir auch sehr leid , doch jezt kanst du gewiss sein das sie keine schmerzen mehr hat und in frieden ruhen kann.

    ganz liebe grüße und viel mitgefühl gnömchen

  5. #4
    Registriert Avatar von Micky II
    Registriert seit
    11.02.2005
    Beiträge
    3.059
    Danke gesagt
    156
    Dank erhalten:   365

    Standard AW: Zu Spät.........Aber vielen Dank für Eure Antworten

    Hallo Fuchs,

    das tut mir unsagbar leid. Das ist sehr traurig und ich kann mir vorstellen, wie erschüttert du bist. Bedenke aber, dass deiner Schwägerin u.U. ganz viele, starke Schmerzen erspart blieben.

    Ich drück dich ganz lieb. Du behältst sie in deinem Herzen.
    Liebe Grüße
    Micky II

    <<< Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!>>>

    <<<Nicht behindert sein ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann!
    (Richard v. Weizsäcker)>>>

  6. #5
    fuchs
    Gast

    Standard AW: Zu Spät.........Aber vielen Dank für Eure Antworten

    Ich bin so trauig.Siehatte soviele Pläne,Träume.Wollte doch ihre Partenkinder aufwachsen sehen.Ich konnte ihr nicht helfen,war nicht bei ihr.Konnte ihr nicht mehr sagen,wie sehr ich sie mag,iht für all das danken.

    Ach,mein herz ist so schwer,ich weiß nicht weiter.Tränen laufen mir übers Gesicht,und ich bin so allein.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Vielen Dank
    Von Tuesday im Forum Tschüss
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2014, 15:32
  2. Vielen Dank
    Von Simchen im Forum Gewalt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 10:18
  3. Vielen Dank für eure Hilfe
    Von Solaris91 im Forum Tschüss
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 19:18
  4. vielen dank
    Von cenya im Forum Tschüss
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 16:05

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige