Anzeige
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Zu Spät.........Aber vielen Dank für Eure Antworten

  1. #16
    Registriert Avatar von Schutzengel
    Registriert seit
    14.10.2004
    Ort
    Irgendwo da draußen
    Beiträge
    241
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   9

    Standard AW: Zu Spät.........Aber vielen Dank für Eure Antworten

    Ich schaue in die dunkle Weite nach oben,

    ein warmer Wind faehrt ueber mein Gesicht.

    Tausende Sterne spielend am Himmel toben,

    ich weiss Du spuerst mein; "Ich liebe Dich".



    Ich schaue in die dunkle Weite hinauf,

    ein Satz durch meine Kehle bricht.

    Tausende Sterne bringen ihn zu Dir rauf,

    ich weiss Du hoerst mein; "Ich liebe Dich".



    Ich schaue und sehe ein leuchtendes Himmelszelt,

    fuehle gemeinsam werden wir sie besiegen.

    Die Dunkelheit in unserer kleinen Welt,

    ich weiss Du glaubst mir meine Liebe ; "Ich werde Dich immer lieben".


    ***Ein kleiner Trost***

    LG
    Schutzengel
    Schutzengel

    Manchmal ist es nur ein Augenblick, ein kurzer Augenblick für den wir die wahre Liebe erfahren dürfen. Wer es schafft mehr davon zu bekommen muß unendlich glücklich sein.

  2. Anzeige

  3. #17
    fuchs
    Gast

    Standard AW: Zu Spät.........Aber vielen Dank für Eure Antworten

    Danke,lieber Schutzengel......

  4. #18
    Günter
    Gast

    Standard AW: Zu Spät.........Aber vielen Dank für Eure Antworten

    Liebe Fuchs

    Mein Vater wird in den folgenden Tagen/Monaten/Jahren sterben. Keiner weiß, wann. Die Ärzte haben ihm maximal drei Monate gegeben und das ist dank guter Pflege meiner Schwägerin schon Jahre her.

    Aber - sobald er stirbt, stirbt mit ihm auch das Dach unserer Familie. Und, auch ohne dass es mein Leben berühren müßte, wird es nicht mehr so sein, wie zuvor.

    Ich werde, gemeinsam mit meinen Brüdern, das "neue" Dach der Familie bilden müssen - egal, ob wir uns dabei vertragen oder nicht.

    Auch Deine Schwägerin wird eine Rolle gehabt haben, die jetzt von anderen Menschen eingenommen werden muss. Vielleicht war sie ein Zimmer, oder eine Teil des Fundaments, oder gar eine tragende Wand.

    Ihr werdet sie nicht vergessen.

    Günter
    Geändert von Günter (26.08.2006 um 22:22 Uhr)

  5. #19
    fuchs
    Gast

    Standard AW: Zu Spät.........Aber vielen Dank für Eure Antworten

    Danke dir Günter,


    Ja,auch sie hat ihre tragende Rolle gehabt,und es wird sehr schwer werden diesesLoch zu zuschütten.Sie hat sehr vielen menschen Trost und Halt gegeben,das ist gut zu wissen,es tröstet mich ein wenig.

    Es ist schön,das sie hier im Kreis der Familie beerdigt wird,denn sie wollte doch einmal anonym beerdigt werden,das hätte uns alle seht traurig gemacht.

    So haben wir alle einen Platz wo wir sie wissen,wo wir hingehen können.Ich wünsch dir in dernächsten zeit ganz viel Kraft...Danke.Und alles Gute Fuchs

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Vielen Dank
    Von Tuesday im Forum Tschüss
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2014, 14:32
  2. Vielen Dank
    Von Simchen im Forum Gewalt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 09:18
  3. Vielen Dank für eure Hilfe
    Von Solaris91 im Forum Tschüss
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 18:18
  4. vielen dank
    Von cenya im Forum Tschüss
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 15:05

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige