Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9

Thema: Schilddrüsenunterfunktion

  1. #6
    lumiere_de_ciel
    Gast

    Standard AW: Schilddrüsenunterfunktion

    also ich gebe dir ein paar tips

    also die werden so denke ich einen Ultraschall machen

    frag was sie sehen frag ob die SD zb entzündet ist oder echoärmer ist ........

    frag nach ob sie die Werte nehmen die auf Morbus Basedow oder auf Hashimoto hinweisen nehmen .......
    Das sind zwei Autoimune Schilddrüsenerkrankungen die leider viel zu oft viel zu spät untersucht werden.
    bitte sie die Freien Schilddrüsenwerte zu nehmen die sind aussagekräftiger als die anderen. Obwohl beim Nuklearmediziner habe ich die Hoffnung das er das von selber macht
    Die Hausärzte zieren sich da meist weil die Bestimmung der freien Werte teuerer ist.
    lass dir den Bericht wenn dein Arzt ihn hat kopieren.

    ich bin alles was Ärzte angeht in der Sache mittlerweile so skeptisch geworden denn eine SD erkrankung wird meist nicht ernst genommen.
    Mein Hausarzt hat mir 5 Jahre verschwiegen das ich Hashimoto habe und von den 5 Jahren waren 3 eine Qual mit Depressionen und Panikattacken und all so was.
    Wenn du die Werte hast kannst du sie mir gerne per PN schicken und ich sag dir was dazu oder schau mal dort nach http://www.ht-mb.de/forum/
    da sind echte werteexperten.
    Durch diese Werteexperten wurde ich erst aufmerksam gemacht das das verhältnis zweier werte überhaupt nicht stimmt und ich mich deshalb so mies fühle. Aber laut HA war ja alles bestens und das kam nicht von der SD. voll die Ironie grrrr

    Ich wünsche dir alles Gute Olive

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    30.06.2006
    Beiträge
    13
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Schilddrüsenunterfunktion

    Hallo Olive wollt dir nach sagen was bei der Untersucheung raus kam. Also hab keine Autoimmunerkrankung, meine Schilddrüse ist einfach zu klein. Das wurde durch den ultraschall festgestellt und außerdem haben sie mir noch Blut abgenommen da sie irgendwie die antikörper brauchn oder anschaun wollen. Am Mittwoch erfahr ich dann was man tun kann.
    Liebe grüße liene

  4. #8
    lumiere_de_ciel
    Gast

    Standard AW: Schilddrüsenunterfunktion

    Hallo Liene

    Du schreibst sie wollen nach Antikörpern schauen und deine Schildi ist zu klein könnte evt doch ein Hinweis auf Hashimoto sein.
    Kannst ja noch mal was von dir hören lassen wenn du die Ergebnisse hast.
    Warts einfach ab was da kommt.
    Ich hab auch Antikörper gegen meine Schilddrüse im Blut.........

    Lg Olive

  5. #9
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    30.06.2006
    Beiträge
    13
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Schilddrüsenunterfunktion

    Ja werd ich auf jeden fall machen. Danke für die tipps

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Schilddrüsenunterfunktion
    Von Gast im Forum Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 22:07
  2. Schilddrüsenunterfunktion
    Von sidney2612 im Forum Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 20:03
  3. Schilddrüsenunterfunktion
    Von ladyurlaub im Forum Gesundheit
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 18:21
  4. schilddrüsenunterfunktion
    Von pasalemi im Forum Gesundheit
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 20:23
  5. Schilddrüsenunterfunktion / Depressionen
    Von sad-eyes im Forum Gesundheit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 21:02

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige