Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7

Thema: Depressionen/Zukunft

  1. #6
    Registriert Avatar von Sonnenbrille
    Registriert seit
    04.07.2017
    Ort
    -
    Beiträge
    896
    Danke gesagt
    733
    Dank erhalten:   332

    Standard AW: Depressionen/Zukunft

    Fragen:


    Gelingt es Dir im Alltag Dir schöne Stunden zu gönnen? Also z.b. ein Buch entspannt lesen und sich dabei gut fühlen oder evtl. sogar Musik zu hören? Musik die harmonisch ist und kompliziert evtl. auch jenseits von Rock und Pop? Ich weiß z.b. dass klassische Musik Gehirnleistung erfordert. Diese hatte ich über viele Jahre nicht, ich konnte klassische Musik nicht mehr genießen. Seit ca 1nem Monat ist es besser geworden und ich habe mehr komplexe Gefühle die der Musik folgen.

    Stört Dich in Deinem Gehirn etwas schöne Stunden am Tag zu haben? Z.b. weil Du so down bist und nur unaktiv sein kannst oder weil im Gehirn irgendwas nervt und Du nicht die Konzentration hast?

    Es wäre so wichtig schöne Stunden zu haben und sie auszudehnen- damit das Gehirn umschaltet und sich an Glück gewöhnt. Also dass es auch mal positiven Stoffwechsel gibt- nicht ewiger negativer Kreis. Und nach einer Krise sich aufraffen wieder ist enorm schwer. Aber man muss es einfach tun.
    Für alle fanatischen Christen in diesem Forum gilt: Ich bin ein Atheist. Was in mir verborgen ist weiß Gott und nicht Du und Dein Weltbild.

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert Avatar von Sonnenbrille
    Registriert seit
    04.07.2017
    Ort
    -
    Beiträge
    896
    Danke gesagt
    733
    Dank erhalten:   332

    Standard AW: Depressionen/Zukunft

    Lieber TE,

    wenn Du Dich durch meinen Post über meine Erfahrung mit Gebet belästigst fühlst dann überlies es einfach.

    Nimmst Du denn Medikamente die Dir helfen?
    Für alle fanatischen Christen in diesem Forum gilt: Ich bin ein Atheist. Was in mir verborgen ist weiß Gott und nicht Du und Dein Weltbild.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.12.2018, 00:15
  2. Depressionen und Angst vor der Zukunft
    Von The Future im Forum Gesundheit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2016, 12:23
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2013, 13:16
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2013, 09:25
  5. Depressionen, leben, Zukunft
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2012, 18:59

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige