Anzeige
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Ich stinke nach Stuhlgang

13.11.2019
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Standard AW: Ich stinke nach Stuhlgang

Zitat Zitat von tobias_64s Beitrag anzeigen
    Hallo liebes Forum,
    ich bin 17 Jahre alt und rieche immer nach Kot. Selbst nach dem Duschen direkt.
    Auch mein Mundgeruch riecht manchmal nach Kot.
    Und das seit ca. über 5 Jahren. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
    Ich schwitze viel am kompletten Oberkörper, an den Händen, Füßen und am Po.
    Bis jetzt war ich bei einem Hausarzt und beim Internisten. Und das oft. Jedoch schickt der eine mich zum anderen und wieder zurück. Ohne Erfolg. Meine Freunde haben es mir schon gesagt, selbst meine Eltern haben mir indirekt gesagt, dass ich nach Kot stinke. Überall ist es mir unangenehm. Die Leute um mich herum atmen während meines Aufenthaltes nicht normal sondern pusten die Luft aus dem Mund und atmen auch anders ein. Man merkt es natürlich. Ich kann mich selber nicht riechen mit paar Ausnahmen wie heute z.B. Gerade kann ich meinen Kotgeruch riechen.
    Was soll ich machen? Ich bin echt verzweifelt.
    Gibt es irgendwelche Cremes die es verhindern?
    Habe es auch schon mit Stozzon in der 200 Tabletten Variante versucht, aber nicht mal das funktioniert, obwohl es gegen Körper und Mundgeruch ist.

Hallo Tobias,

hattest du mal etwas gebrochen, oder aehnliches? Ein Bekannter hatte mal seine Nase gebrochen und die Aerzte haben die Tambonaden an der gebrochenen Stelle vergessen, das hat ewig gedauert bis jemand rausgefunden hat, warum er staendig stinkt. Altes Blut usw. riecht dann natuerlich irgendwann und gerade in der Nase merkt man es als Betroffener ja eh staendig.

2. Anzeige

03.09.2012
    Danke gesagt
    664
    Dank erhalten:   4.490

Zitat Zitat von tobias_64s Beitrag anzeigen
    Danke erstmal für die vielen Antworten.
    Ich werde demnächst auch die Tests vollziehen, jedoch gibt es ein Problem.
    Ich kann meinen Körpergeruch nicht riechen.
    Und meine Eltern möchte ich nicht fragen. Gibt es vielleicht irgendwie andere Möglichkeiten seinen Körpergeruch zu identifizieren oder geht es nur übers Riechen von anderen?
    Am un-peinlichsten macht das der Arzt, den Du eh konsultieren wirst. In früheren Zeiten, als es die ganzen modernen Diagnosemöglichkeiten noch nicht gab, war die Kontrolle von Stuhl und Urin die Haupt-Diagnosemöglichkeit für innere Probleme. Aussehen, Konsistenz, Farbe, und selbstverständlich der Geruch.

Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Zitat Zitat von Lena7 Beitrag anzeigen
    Schade das dir das Chloropyhylle nicht hilft, das wollte ich dir jetzt empfehlen.
    Manchmal kommt ein seltsamer Körpergeruch auch von der Leber. Du könntest es mal mit Mariendistel Kapseln probieren. Sie unterstützen die Leberfunktion. Du bekommst sie in der Drogerie und in der Apotheke. Und achte mal darauf ,viel Wasser zu trinken, das die Gifte aus deinem Körper ausgeschwemmt werden.
    Habe jetzt nicht alles gelesen. Auf Diabetes wurdest du ja sicher untersucht ?
    Ja habe kein Diabetes. Meine Leber funktioniert eigentlich auch gut.

Zitat Zitat von dr.thankyou Beitrag anzeigen
    Hallo Tobias,

hattest du mal etwas gebrochen, oder aehnliches? Ein Bekannter hatte mal seine Nase gebrochen und die Aerzte haben die Tambonaden an der gebrochenen Stelle vergessen, das hat ewig gedauert bis jemand rausgefunden hat, warum er staendig stinkt. Altes Blut usw. riecht dann natuerlich irgendwann und gerade in der Nase merkt man es als Betroffener ja eh staendig.
    Ne, noch nichts gebrochen.

Registriert Avatar von Schroti
    Danke gesagt
    3.158
    Dank erhalten:   3.173

Lieber TE, ich würde kasiopajas Hinweis aufgreifen und mich per PN an den Nutzer wenden, der ebenfalls über sein Geruchsproblem berichtet hat. Seine Bescheibungen sind sehr ausführlich und sicher hat er mittlerweile Hilfe gefunden und kann dir manch guten Rat geben.

Anzeige