Anzeige
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 36 bis 38 von 38

Thema: Sport: Was/Wo/Wie?

  1. #36
    Registriert
    Registriert seit
    28.11.2018
    Beiträge
    5.130
    Danke gesagt
    2.629
    Dank erhalten:   3.933

    Standard AW: Sport: Was/Wo/Wie?

    Zitat Zitat von SonneinderNacht Beitrag anzeigen
    Ich habe auch kein Smartphone. Und selbst wenn dann würde es nichts daran ändern, dass ich nicht der Typ bin der alleine zuhause im Wohnzimmer rumturnt.
    Wie kommst Du denn dann ins Internet?

    Im Zweifel musst Du Dir halt was anderes einfallen lassen.

  2. Anzeige

  3. #37
    Registriert
    Registriert seit
    15.08.2019
    Beiträge
    139
    Danke gesagt
    7
    Dank erhalten:   63

    Standard AW: Sport: Was/Wo/Wie?

    Zitat Zitat von SonneinderNacht Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich brauche mal Ideen für mehr Bewegung. Ich bekomme schnell Rückenschmerzen, wenn ich zu wenig Sport mache und zu viel schlafe. So wie jetzt.

    Ich habe jetzt bei dem Wetter aber überhaupt keine Lust Fahrrad zu fahren.


    Zum Sportverein gehe ich. Da gehe ich 1x die Woche schwimmen und eigentlich spiele ich auch 2x die Woche Volleyball. Aber das macht meine Halswirbelsäule nicht mehr mit, sodass ich das Training mittlerweile sehr reduziert habe. Wirkliche Alternativen werden aber momentan nicht angeboten. Außerdem war ich jetzt abends auch oft zu müde.

    Nun suche ich nach einer Möglichkeit mich mehr zu bewegen. Ideal wäre so eine Art 10er Karte fürs Fitnessstudio, gibt es hier aber nirgends.

    Habt ihr sonst Ideen für mich wie und wo ich noch Sport machen kann zum kleinen Preis?

    LG

    Ich kann nur von mir sprechen. Ich hatte auch mit starken Rückenschmerzen zu kämpfen.
    Was mir da sehr geholfen hat war allgemeines Krafttraining. Das mache ich Zuhause, ohne Studio.
    Ohne Geräte, da ich das meist langweilig fand im Fitness Studio. Auch viele komplexe Übungen.
    Auch mit Resistance Bändern. Damit kann man alle Übungen machen, die man im Studio machen kann mit demselben Ergebnis.
    Hier wird das auch mal genauer erklärt: https://www.youtube.com/watch?v=xf9QQBc_7e4

    Viele denken immer, dass man nur im Studio gute Ergebnisse erzielen könnte, doch es geht auch unabhängig davon.
    Zumindest ist das meine Meinung.
    Meine Rückenschmerzen sind jedenfalls weg. Und man kann, im Vergleich zu vor einem Jahr, eine deutliche Veränderung sehen.

    Hierfür habe ich mir halt auch nach und nach entsprechendes Equipement zugelegt für mein Homegym.
    So kann ich je nach Lust und Laune trainieren, morgens, abends, mittags. Und spare mir die Kosten und die Vertragszeit für ein Fitness Studio.
    Geändert von Charlette2 (09.11.2019 um 00:43 Uhr)

  4. Für den Beitrag dankt: Bob73

  5. #38
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    11.08.2019
    Beiträge
    177
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   27

    Standard AW: Sport: Was/Wo/Wie?

    Aktuell geht es jetzt erstmal wieder seit ein paar Tagen. Ich denke die schlimmste Schlafphase habe ich hinter mir.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.2016, 20:55
  2. Sport, Sport, Sport - FITNESSSTUDIOS
    Von Gast im Forum Studien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.2014, 13:15
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 17:07
  4. Sport
    Von Catherine im Forum Gesundheit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 13:02

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige