Anzeige
Seite 30 von 31 ErsteErste ... 20293031 LetzteLetzte
Ergebnis 146 bis 150 von 152

Thema: Hoppppla Aurelie.....

  1. #146
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von mikenull
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    37.185
    Danke gesagt
    15.327
    Dank erhalten:   17.869
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Hoppppla Aurelie.....

    Na, ich habe auch so meine "ruhigen" Momente, kann mir jeder glauben. Vor allem - das sagen übrigens auch Schlafforscher oder Psychologen - wenn man mal mitten in der Nacht aufwacht. Dann gehts seelisch oft auch mal in den tiefen Keller. ( auch normal bei Leuten wie ich, die eigentlich grundsätzlich humorvoll leben )
    Allerdings stelle ich gerade fest, das es z.B. nur ausgiebigen Trainings bedarf, eine Nähmaschine als Rechthänder mit dem linken Fuß zu bewegen. Nur Training Leute. Und das wollte mir im Krankenhaus niemand glauben: Das ich nämlich auch in fast jedem Auto auch mit dem linken Fuß bremsen kann. Machen übrigens alle Rennfahrer so, weil man dann keine Zeit verliert den rechten Fuß auf die Bremse umzusetzen. Aber auch weil man so Gas und Bremse gleichzeitig bedienen kann.
    Dieses Land werdet ihr niemals regieren!


    Sage nein

    Wenn sie jetzt ganz unverhohlen
    Wieder Nazi-Lieder johlen,
    Über Juden Witze machen,
    Über Menschenrechte lachen,
    Wenn sie dann in lauten Tönen
    Saufend ihrer Dummheit frönen,
    Denn am Deutschen hinterm Tresen
    Muss nun mal die Welt genesen,
    Dann steh auf und misch dich ein:
    Sage nein!

    Songwriter: Konstantin Wecker

  2. Anzeige

  3. #147
    Registriert Avatar von _Tsunami_
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    19.135
    Danke gesagt
    1.203
    Dank erhalten:   3.653
    Blog-Einträge
    10

    Standard AW: Hoppppla Aurelie.....

    Die Menschen, die es in dieser Welt zu etwas bringen, sind die Menschen, die nach den Umständen suchen, die sie wollen, und wenn sie sie nicht finden, sie erschaffen.

  4. Für den Beitrag dankt: mikenull

  5. #148
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von mikenull
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    37.185
    Danke gesagt
    15.327
    Dank erhalten:   17.869
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Hoppppla Aurelie.....

    Leute, heute ist ein großartiger Tag! Stellt den Schampus kalt!
    Heute Morgen war mein Hausvermieter hier und wir haben die Anträge für den Gas-Bezug ausgefüllt. ( Geht wie alles in Frankreich rasend schnell, ich bin ja auch erst dreieinhalb Monate hier in der Wohnung ) Jedenfalls habe er schon vor tagen die Nachricht der Sozialbehörde bekommen, daß er die Mite und die Nebenkosten direkt bezahlt bekommt - und ich zunächst auch Sozialhilfe ( RSA ) erhalte. ( einschließlich der zuückliegenden Monate )
    Ich weiß gar nicht mehr, wann die Antragstellung war - könnte Mai des letzten Jahres gewesen sein.
    Bei der Gelegenheit habe ich ihm mal gleich meine neuesten Kunstlederwerke gezeigt und ihm angedeutet, daß ich mir mit der neuen Firma ( eine Micro-Entreprise ) noch einiges dazuverdienen will. Kein Problem.
    Sehr gut, endlich scheint alles durch zu sein, ohne das ich in Straßburg klagen muß.


    PS Tsunami: Eher so und schau was ab 8000 Upm passiert.

    https://www.youtube.com/watch?v=XhkZetCyaNs
    Dieses Land werdet ihr niemals regieren!


    Sage nein

    Wenn sie jetzt ganz unverhohlen
    Wieder Nazi-Lieder johlen,
    Über Juden Witze machen,
    Über Menschenrechte lachen,
    Wenn sie dann in lauten Tönen
    Saufend ihrer Dummheit frönen,
    Denn am Deutschen hinterm Tresen
    Muss nun mal die Welt genesen,
    Dann steh auf und misch dich ein:
    Sage nein!

    Songwriter: Konstantin Wecker

  6. Für den Beitrag danken: Eisherz, ~scum~

  7. #149
    Registriert Avatar von Catley7
    Registriert seit
    14.02.2020
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    304
    Danke gesagt
    67
    Dank erhalten:   102

    Standard AW: Hoppppla Aurelie.....

    Hi Mike, nun hab ich mich mal durch deinen ganzen Thread gearbeitet - und bin echt atemlos geworden
    Und in mir ist nur eine einzige Frage: WIE hält ein Mensch das alles aus???

    Wobei ich gleichzeitig bewundere, wie reflektiert und zT auch humorvoll du an dieses ganze Grauen heran gehst.
    Ich hätte schon bei meinem eigenen Chaosleben Mühe, das so chronologisch widerzugeben....

  8. Für den Beitrag dankt: mikenull

  9. #150
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von mikenull
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    37.185
    Danke gesagt
    15.327
    Dank erhalten:   17.869
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Hoppppla Aurelie.....

    Keine Ahnung - aber so wie es jetzt aussieht, habe ich auch diesen Kampf gewonnen. Wichtig ist, das ich hier wohnen bleiben kann. Auch das hat man dem Vermieter mitgeteilt. Ich fühle mcih hier ja wohl, kann Katze und Hund haben, werde versorgt und auch die ärztliche Versorgung stimmt.
    Ansonsten habe ich ja bereits gesagt, daß es - auch in den letzten Tagen - unruhige Nächte gegeben hat. Es ist nicht so einfach, wenn man erst immer hinterher Bescheid kriegt und die Leute einfach nichts wissen. Ich mache mri da nichts vor: Der Franzose allgemein ist schlecht informiert, weil ihn viele Dinge nicht interessieren - oder andersrum gesagt: Er belastet sich nicht mit Nebensächlichkeiten, sondern trinkt ein Gläschen und hat sich ein knuspriges Baguette rein. Mach ich gerade auch.
    Dieses Land werdet ihr niemals regieren!


    Sage nein

    Wenn sie jetzt ganz unverhohlen
    Wieder Nazi-Lieder johlen,
    Über Juden Witze machen,
    Über Menschenrechte lachen,
    Wenn sie dann in lauten Tönen
    Saufend ihrer Dummheit frönen,
    Denn am Deutschen hinterm Tresen
    Muss nun mal die Welt genesen,
    Dann steh auf und misch dich ein:
    Sage nein!

    Songwriter: Konstantin Wecker

  10. Für den Beitrag dankt: DuDoWest

Anzeige

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige