Anzeige
Seite 19 von 31 ErsteErste ... 918192029 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 95 von 152

Thema: Hoppppla Aurelie.....

  1. #91
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von mikenull
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    37.180
    Danke gesagt
    15.323
    Dank erhalten:   17.861
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Hoppppla Aurelie.....

    Ja, ich habe das Ding erst vorgestern bekommen und bin noch am Lesen. Das ist ja ein richtiger kleiner Computer. Auf der anderen Seite waren bei mir alle gemessenen Wert niedrig und ich bin ja konsequent und benutze Zucker überhaupt nicht - und ich esse eigentlich auch nur das was ich im Krankenhaus an diabetischer Nahrung bekommen habe.

    Ja, es waren nicht die OPs; diese habe ich alle überstanden und manchmal denke ich, daß ich sowas wie süchtig danach bin.Ich kann jedenfalls die Leute verstehen, die z.B. Schlaftabletten konsumieren. Das ist wunderschön, wenn man quasi auf Kommando tief und fest schlafen kann. Ich habe dadurch auch den Tod meiner Mutter die an Leberzirrhose wg. Medikamenten gestorben ist, spät verstanden. Und keien Frage, ich habe seit den Operationen auch keine Angst mehr vor dem Tod. ( hatte ich noch nie, auch vorher nicht, aber das war eine Folge des Rennsports )
    Aber im Moment gehts mir gut, ich erarbeite mir gerade das laufen, kann schon wieder kleine Arbeiten machen. Und die Leute hier, haben auch schon an meinen ironischen und satirischen Anmerkungen gemerkt, daß ich wieder voll auf dem Damm bin.
    Dieses Land werdet ihr niemals regieren!


    Sage nein

    Wenn sie jetzt ganz unverhohlen
    Wieder Nazi-Lieder johlen,
    Über Juden Witze machen,
    Über Menschenrechte lachen,
    Wenn sie dann in lauten Tönen
    Saufend ihrer Dummheit frönen,
    Denn am Deutschen hinterm Tresen
    Muss nun mal die Welt genesen,
    Dann steh auf und misch dich ein:
    Sage nein!

    Songwriter: Konstantin Wecker

  2. Anzeige

  3. #92
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von mikenull
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    37.180
    Danke gesagt
    15.323
    Dank erhalten:   17.861
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Hoppppla Aurelie.....

    Ich bin mir auch ziemlich sicher, daß mein Zucker eien Folge des 40 Jahre langen Saufens der braunen Brause ist. Jeden Tag einen Liter im Schnitt. Das wird es, zusammen mit dem Rauchen früher ( bis zu 100 am Tag ) wohl ausgelöst ahben. Da bin ich mit den behandelnden Ärzten einig. Ich habe halt gelebt und relativ wenig ausgelassen.
    Seit dem 24. Oktober des letzten Jahres ist das alles vorbei. Das rauchen habe ich bereits vor 17 Jahren komplett aufgegeben, Cola und anderes süsses Zeug kommt mir nicht mehr ins Haus und es macht mir nichts aus, darauf zu verzichten. Ganz im Gegenteil - das wird die Umweltaktivisten schockieren - schaue ich bereits in den einschlägigen Angeboten für Autos, nach größerem und stärkeren.
    Dieses Land werdet ihr niemals regieren!


    Sage nein

    Wenn sie jetzt ganz unverhohlen
    Wieder Nazi-Lieder johlen,
    Über Juden Witze machen,
    Über Menschenrechte lachen,
    Wenn sie dann in lauten Tönen
    Saufend ihrer Dummheit frönen,
    Denn am Deutschen hinterm Tresen
    Muss nun mal die Welt genesen,
    Dann steh auf und misch dich ein:
    Sage nein!

    Songwriter: Konstantin Wecker

  4. #93
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von mikenull
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    37.180
    Danke gesagt
    15.323
    Dank erhalten:   17.861
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Hoppppla Aurelie.....

    Eben ist was Lustiges passiert. Das Telefon hat geklingelt und ich habe abgenommen. Das ist selten, weil ich ja an der Nummer sehe, wer anruft. Und da es zumeist Werbeanrufe sind, nehme ich in aller Regel nicht ab.
    Jetzt war tatsächlich ein Mann dran, der mich aus dem krankenhaus St.Avild kennt. Ich weiß zwar nicht um wen es sich da handeln könnte - weil ich da soviele Leute kennengelernt habe - aber jedenfalls will er mich morgen besuchen kommen. Immerhin Besuch am Heiligabend..... Ich überle schon krampfhaft ob es sich um jenen Witzbold handel könnte, der mit mir damals in einer Besucherecke im Krankenhaus saß und mit mir diskutierte,
    Als die Staionsschwester vorbeilief ( eine Sensation auf ihrem Gebiet ) und wir sie von hinten sahen, machte ich eine kurze Bemerkung über ihren breiten Hintern. Da sagte mein Gesprächspartner den schweren Satz: Da kenne ich mich aus, das ist Charolles, ich bin Metzger.
    Dieses Land werdet ihr niemals regieren!


    Sage nein

    Wenn sie jetzt ganz unverhohlen
    Wieder Nazi-Lieder johlen,
    Über Juden Witze machen,
    Über Menschenrechte lachen,
    Wenn sie dann in lauten Tönen
    Saufend ihrer Dummheit frönen,
    Denn am Deutschen hinterm Tresen
    Muss nun mal die Welt genesen,
    Dann steh auf und misch dich ein:
    Sage nein!

    Songwriter: Konstantin Wecker

  5. #94
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von mikenull
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    37.180
    Danke gesagt
    15.323
    Dank erhalten:   17.861
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Hoppppla Aurelie.....

    Scheint tatsächlich Weihnahcten zu sein. Meine Bürgermeisterin war eben da und hat mir das j#hrliche Weihnachtspaket gebracht. Wird wohl wieder eine sehr gute Flasche Wein drin sein und ein paar Gläser von dem Zeug was der Franzose ißt, wenns nicht rechtzeitig auf dem Baum ist. Dazu ein F
    Taxi-Freifahrtschein ( unerklärbar ) mit dem ich zum Arzt oder ins Krankenhaus fahren kann. Man muß nur dort anrufen und schon wird man abgeholt.
    Dieses Land werdet ihr niemals regieren!


    Sage nein

    Wenn sie jetzt ganz unverhohlen
    Wieder Nazi-Lieder johlen,
    Über Juden Witze machen,
    Über Menschenrechte lachen,
    Wenn sie dann in lauten Tönen
    Saufend ihrer Dummheit frönen,
    Denn am Deutschen hinterm Tresen
    Muss nun mal die Welt genesen,
    Dann steh auf und misch dich ein:
    Sage nein!

    Songwriter: Konstantin Wecker

  6. Für den Beitrag dankt: Lena7

  7. #95
    Moderator Avatar von momo28
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    allerletzte Ausfahrt vor...
    Beiträge
    3.327
    Danke gesagt
    7.314
    Dank erhalten:   1.234
    Blog-Einträge
    4

    Standard AW: Hoppppla Aurelie.....

    Wie zu lesen ist, wirst du wirklich bestens versorgt.
    Genieße die Zeit.
    immer noch die selben Augen...
    doch nie mehr der selbe Blick...
    immer noch der selbe Mund...
    doch nie mehr das selbe Lächeln...
    immer noch die selbe Gestalt...
    doch nie mehr der selbe Mensch...




    Und dann kam der Tag, an dem das Risiko, in der Knospe eingeschlossen zu bleiben, schmerzlicher war, als das Risiko aufzublühen.
    (Anaîs Nin)

  8. Für den Beitrag dankt: Lena7

Anzeige

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige