Zitat Zitat von Ballina Beitrag anzeigen
Für mich fehlen da ein paar Infos:
Bist du männlich oder weiblich?
Wie alt bist du?
Schläfst du genügend?
Isst du gut? Wie ist dein Gewicht?
Hast du irgendwelche Gewohnheiten geändert?
Stehst du privat oder beruflich unter Stress? Vielleicht auch nur unterbewusst?

Auch wenn es bei dir bisher anders mit dem krank werden verlaufen ist, kann sich das durchaus auch mal ändern.
Männlich, 21. Schlaf bekomme ich derzeit genug. Nachts sechs bis sieben Stunden und manchmal tagsüber noch mal eine Stunde. Ernährung lässt zu wünschen übrig; seit ein paar Monaten hauptsächlich Fertigzeug und Schokolade (muss ich dran arbeiten), Gewicht weiß ich nicht, aber normal/schlank.
Massiv geändert habe ich nichts, so weit ich jetzt denken kann.
Unter Stress stehe ich schon, aber das ist weder extrem noch irgendwie neu.

Das Gefühl ist heute das erste Mal seit ca einer Woche weg... ich beobachte mal, ob es weg bleibt, dann hätte sich das Problem von allein erledigt.