Anzeige
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13

Thema: Bettnässen

  1. #1
    Dyz
    Dyz ist offline
    Registriert
    Registriert seit
    21.10.2019
    Beiträge
    8
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Bettnässen

    Hallo, ich mache jede Woche 3-6 mal in Bett. Ich weiß nicht mehr weiter und ich fühle mich nur hilflos.
    Ich habe bisher an einer Klassenfahrt teilgenommen, da ich nicht wollte, dass jemand von meinem ,,Problem“ erfährt.
    Dadurch haben auch meine sozialen Kontakte darunter gelitten, weil ich nie bei anderen übernachtet habe.

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    7.737
    Danke gesagt
    1.105
    Dank erhalten:   2.365
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Bettnässen

    Gehe zu einem Arzt und lasse dich untersuchen.

    Entweder hat es körperliche Gründe oder psychische Gründe.

    Wenn es an deiner Psyche liegt ..z.B. weil du früher etwas Schlimmes erlebt hast...dann könntest du eine Psychotherapie machen.

  4. #3
    Registriert Avatar von Sisandra
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    13.477
    Danke gesagt
    4.229
    Dank erhalten:   7.701

    Standard AW: Bettnässen

    Normalerweise produziert unser Körper einen Stoff, der nachts den Urin eindickt. Bei manchen Menschen scheint das nicht der Fall zu sein. Dieser Stoff kann aber über Tabletten zugeführt werden.

    Wenn also keine psychischen Ursachen bei dir der Grund sein sollten kann deinem Bettnässen evtl recht schnell Abhilfe geschaffen werden.

    Bitte geh zum Arzt und habe keine falsche Scham.
    ********************
    Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

    ********************
    Urteile nicht über jemanden, bevor du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.

    ********************
    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es,alles beim Alten zu belassen und zu hoffen,
    dass sich etwas ändert!" (Albert Einstein)

  5. #4
    Dyz
    Dyz ist offline
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    21.10.2019
    Beiträge
    8
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Bettnässen

    Ich war beim Arzt, es ist irgendwie psychisch

  6. #5
    Registriert Avatar von Sisandra
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    13.477
    Danke gesagt
    4.229
    Dank erhalten:   7.701

    Standard AW: Bettnässen

    Zitat Zitat von Dyz Beitrag anzeigen
    Ich war beim Arzt, es ist irgendwie psychisch
    Dann solltest du dir einen Therapeuten suchen und mit seiner Hilfe die Ursachen beseitigen.
    ********************
    Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

    ********************
    Urteile nicht über jemanden, bevor du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.

    ********************
    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es,alles beim Alten zu belassen und zu hoffen,
    dass sich etwas ändert!" (Albert Einstein)

  7. Für den Beitrag danken: Schroti, WolfImSchafspelz

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Bettnässen mit 24, Beziehung, Angst..
    Von Gast im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.02.2017, 16:54
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.2016, 11:06
  3. Bettnässen in Problemphase :(
    Von Gast im Forum Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 17:18
  4. bettnässen
    Von Gast im Forum Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 13:53

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige