Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6

Thema: Bauchweh und Zitteranfälle

16.10.2019
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Standard Bauchweh und Zitteranfälle

Hallo,
    ich (W/14) bin zufällig auf diese Seite gekommen, als ich gegoogelt habe was man bei Zitteranfällen und Bauchweh machen kann. Vor ca 1 Stunde bekam ich plötzlich (ich lag schon in meinem Bett) Bauchweh und hab angefangen zu Zittern. Dann wurde mir von jetzt auch gleich ziemlich schlecht, also nicht das ich mich übergeben muss, sonder einfach schlecht. Ich habe dann so ein Lefax Intensiv (dieses Pulver) genommen, dann habe ich mir eine Wärmflasche gemacht und hab Fatwas Wasser mit wenig Kohlensäure getrunken. Da mit bin ich dann erst einmal aufs Klo, und hab dort meine Sitzung gehalten. Danach ging es mir auch wieder besser. Sowas hatte ich schon ein paar mal, meistens wenn ich davor zu viel esse. Heute hab ich 3 Crossaint, 1 Hotdog, 1 Donaut, Schokolade und Gummibärchen gegessen. Ja ich weiß das das alles sehr ungesund ist , aber ich mach das sogar wie NIE!!! (Habe gestern was an meiner Zahnspange eingestellt bekomme, deswegen taten meine Zähne weh und ich konnte kaum was essen also nur weiche Sachen). Ich weiß dass ich nicht so viel essen sollte und das wahrscheinlich davon kommt (Blutwerte sind auch Gut) . Deswegen die Frage(n): Kann mir jemand Tipps geben, falls sowas wieder passiert, was gegen heftiges Zittern und diese Übelkeit/ Bauchweh/ Bauchkrämpfe hilft? Und wie ich sowas lassen kann, manchmal wenn ich was zu essen sehe ess ich es so lange bis es weg ist (z.b Tafel Schokolade oder Chips)? Ich möchte sowas eigentlich auch gar nicht machen aber manchmal überkommt mich dann so ein „Fressrausch“

Vielen Dank schon mal für Antworten

Liebe Grüße
    Angel_horse
    Geändert von Angel_horse (16.10.2019 um 17:28 Uhr)

2. Anzeige

Moderator Avatar von Yannick
    Danke gesagt
    728
    Dank erhalten:   1.683

Standard AW: Bauchweh und Zitteranfälle

Hallo Angel_horse,

willkommen im Forum. Dir ist ja bewußt, dass diese Ernährung nicht optimal ist. Vielleicht
    versuchst Du mal etwas Obst? Bananen zum Beispiel sättigen sehr gut und können Dir
    helfen den Heißhunger zu reduzieren.

Bevor wir hier irgendwelche Vermutungen äußern, solltest Du Deine Beschwerden einem Arzt
    schildern. Nahrungsmittelunverträglichkeiten können zu Schmerzzuständen führen, Stress aber
    auch. Um die Ursache zu finden, sollten zunächst ein paar Blutuntersuchungen gemacht werden.

Alles Gute
    Der Sinn des Wanderns ist es, unterwegs zu sein.

Registriert Avatar von PierredelaSaare
    Danke gesagt
    15
    Dank erhalten:   38

Geh mal zum Frauenarzt, könnte mit der Pubertät zusammen liegen, Eierstöcke ect. Hormonstörung.

Nur kein grund zur Panik, denke eher das dies in deinem alter normal ist.
    Du bist deines Glückes Schmied.

Lebe jeden Tag und denk nicht an Morgen.

Registriert Avatar von Catley
    Danke gesagt
    251
    Dank erhalten:   216
    Blog-Einträge
    8

Schilddrüse? Kann durchaus sein. Dito Bauchspeicheldrüse (Insulinmangel)
    Aber da kann nur eine Blutuntersuchung helfen.

Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Hallo, Danke für eure Nachrichten,
    Als ich das letzte mal beim Arzt Blutabgenommen bekommen habe, dass ist noch nicht lange her, war alles in Ordnung. Wegen dem Essen, ich mag relativ wenig Obst und Gemüse und das ist meine Problem. Bananen mag ich gar nicht. Ich versuche jetzt jeden Tag zumindest 1 Apfel zu essen für den Anfang und natürlich weniger süßes! Das mit der Pubertät kann auch sein. Ich warte jetzt schon seit fast 40 Tagen auf meine nächste Periode (schwanger bin ich nicht bin noch JF) kann auch mit daran liegen.
    Vielleicht hat jemand von euch Tipps wie ich mich noch gesünder ernähren kann und weniger Süßes (vor allem Schokolade) esse.

Freue mich über eure Nachrichten

Liebe Grüße
    Angel_horse

Anzeige