Anzeige
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 29

Thema: Was, wenn ich nicht mehr aufwache?

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    17.07.2018
    Beiträge
    141
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   24

    Standard Was, wenn ich nicht mehr aufwache?

    Ihr Lieben,
    Vielleicht gibt es keine Antwort auf meine Frage...
    Wie Viele von euch wissen, werde ich in einer Woche operiert.
    Es ist keine lebensnotwendige Operation, sondern meine Entscheidung.
    Ich habe einen Sohn, bin alleinerziehend. Hab das alleinige Sorgerecht.
    Was, wenn mir etwas passiert? Wenn ich nicht mehr aufwache? Was passiert dann mit meinem Sohn? Dann wächst er ohne Mama auf, nur, weil ich diese egoistische Entscheidung und den Wunsch suf Schmerzfreiheit getroffen habe.
    War es richtig?

    Gretta

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Sisandra
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    13.526
    Danke gesagt
    4.273
    Dank erhalten:   7.740

    Standard AW: Was, wenn ich nicht mehr aufwache?

    Du hast viel Angst vor der Narkose. Gibt es einen konkreten Grund dafür?

    Die weitaus meisten Menschen wachen nach einer Narkose wieder auf. Du wirst ja auch vorher durchgecheckt ob alles ok ist. Also denke ich musst du dir keine so großen Sorgen machen.

    Ich finde es nicht egoistisch, wenn man schmerzfrei sein möchte, zumal wenn man ein Kind hat und mit diesem auch noch viel unternehmen möchte, was halt nicht so gut geht, wenn man auf die körperlichen Einschränkungen Rücksicht nehmen muss.

    Für den unwahrscheinlichen Fall der Fälle könntest du Vorsorge treffen und schriftlich festlegen, bei wem der Sohn aufwachsen soll. Vielleicht beruhigt dich dieser Gedanke etwas.

    Ich wünsche dir alles alles Gute für die OP und die Zeit danach. Mach dir nicht so viele Gedanken. Alles wird gut werden.
    ********************
    Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

    ********************
    Urteile nicht über jemanden, bevor du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.

    ********************
    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es,alles beim Alten zu belassen und zu hoffen,
    dass sich etwas ändert!" (Albert Einstein)

  4. Für den Beitrag danken: Catley, Portion Control, Schroti, TomTurbo

  5. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    17.07.2018
    Beiträge
    141
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   24

    Standard AW: Was, wenn ich nicht mehr aufwache?

    Lieben Dank dir.
    Meine Angst bezieht sich eigentlich nur auf meinen Sohn. Ich bin ansonsten gesund, habe keine schlechten op Erfahrungen gemacht.
    Ich habe einfach Angst um meinen Sohn.

    Lg Gretta

  6. #4
    Registriert Avatar von Sisandra
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    13.526
    Danke gesagt
    4.273
    Dank erhalten:   7.740

    Standard AW: Was, wenn ich nicht mehr aufwache?

    Wie alt ist er denn, der Sohn?

    Mach dir keine Sorgen. Du wirst aufwachen und alles wird gut werden.
    ********************
    Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

    ********************
    Urteile nicht über jemanden, bevor du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.

    ********************
    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es,alles beim Alten zu belassen und zu hoffen,
    dass sich etwas ändert!" (Albert Einstein)

  7. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    17.07.2018
    Beiträge
    141
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   24

    Standard AW: Was, wenn ich nicht mehr aufwache?

    Finn ist 5.

    Danke dir.
    Gretta

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Wenn man nicht mehr kann...
    Von einmalig50 im Forum Trauer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.12.2017, 00:08
  2. Wenn er nicht mehr redet
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.05.2014, 16:38
  3. Wenn die Tochter nicht mehr will
    Von Lili1984 im Forum Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 15:22
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 20:42

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige