Anzeige

Umfrageergebnis anzeigen: Wir wirke ich?

Teilnehmer
4. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Überreagiere

1 25,00%
  • Total vernünftig. Sollte diesen Gedanken auf den Grund gehen

1 25,00%
  • Verzweifelt, da er solo ist

1 25,00%
  • Wahrscheinlich ist er psychisch Krank und muss in eine Klinik

1 25,00%
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 24

Thema: Auf Cannabis sehe ich die richtige Welt mit "normalen" Augen

Danke gesagt
    14
    Dank erhalten:   2

Standard AW: Auf Cannabis sehe ich die richtige Welt mit "normalen" Augen

Zitat Zitat von Schroti Beitrag anzeigen
    Du brauchst eine Freundin.
    Ich weiß

Wünsche mir schon länger einfach ein Mädchen das ich lieben kann und sie mich...
    Wenn ich so darüber nachdenke kann meine leichte Depri auch daher kommen das ich einfach alleine bin.
    Eine Freundin würde mir echt so gut tun.

Mein einziges "Date" war vor 2 Jahren.. Hatte aber nicht so geklappt, wahrscheinlich weil ich ihr nicht das Gefühl gab das ich sie mag weil ich vor 2 Jahren noch introvertierter war... Hab sie nie nach einem zweiten Date gefragt und dann hatten wir immer weniger mit einander geschrieben bis zur kompletten stille.

Auf Dating Apps habe ich kein bock. Viel zu unpersönlich und oberflächlich.

Nüchtern Mädchen ansprechen ist für mich (als Anfänger in diesem Thema) jedenfalls auch noch unmöglich...

Vielleicht könnte ich es schaffen wenn ich Angetrunken bin und mit einer Gruppe unterwegs bin, welche eine andere Gruppe kennen lernt z.B in einer Bar. So stelle ich mir es am einfachsten vor mit einem Mädchen aus der anderen Gruppe in Kontakt zu treten.

Möchte eher spontan ein Mädchen kennen lernen wo ich mich nicht so unter Druck setzen muss.

Zitat Zitat von Jusehr Beitrag anzeigen
    Und mir stellt sich die (vielleicht entscheidende) Frage, ob Du wirklich auf Drogen angewiesen bist !
    1 Monat war ich komplett clean ohne Entzugserscheinungen oder das verlangen nach Drogen.
    Seit 3 Monaten keine Pilze oder Speed (auch ohne das verlangen danach). Und Speed werde ich sowieso nie wieder anfassen, ekliges Zeug.

Gut, dieses Wochenende wollte ich mit einigen Freunden auf einer GOA Teile nehmen (Nach 2-3 Monatiger Pause von MDMA). Ich selbst würde mich deswegen als safer-use Konsument bezeichnen. Auf die schlimmen Kater Tage danach werde ich mich vorbereiten.
    Geändert von Leonard1999 (14.08.2019 um 18:49 Uhr)

2. Anzeige

Registriert Avatar von GrayBear
    Danke gesagt
    323
    Dank erhalten:   635

Du nimmst so ein Zeug und bereitest Dich auf die schlimmern Katertage danach vor? Ist es das wert? Warum tust Du sowas? Du willst Dein Leben in den Griff bekommen und triffst solche Entscheidungen?
    Man kann über alles reden, aber verstehen muss man wollen und können.

Danke gesagt
    14

Zitat Zitat von GrayBear Beitrag anzeigen
    Du nimmst so ein Zeug und bereitest Dich auf die schlimmern Katertage danach vor? Ist es das wert? Warum tust Du sowas? Du willst Dein Leben in den Griff bekommen und triffst solche Entscheidungen?
    Ja. Ich will in meinem Leben aber auch Mal spaß haben und kein "Depri" Leben führen. Einige schöne Erinnerungen sammeln, neue Leute kennen lernen usw...

Verstehst du?

Registriert Avatar von GrayBear
    Danke gesagt
    323
    Dank erhalten:   635

Du nimmst Gift zu Dir, nach dessen Einnahme es Dir schlecht gehen wird. Dein Körper signalisiert Dir damit, dass er darunter leidet und dieses Zeug ihm schadet. Du wirst also wieder nicht klar im Kopf sein, womöglich dummes Zeug daher quatschen und diesen Eindruck bei den Leuten hinterlassen. Du denkst allen Ernstes, dass Du so Freunde findest und so etwas nennst Du "Spaß"?

DAS würde mich deprimieren. Du hast wirklich eine ziemlich schräge Sicht auf Deine Welt. Mit allen Arten von Drogen, egal ob Alkohol oder anderes Zeug, nimmst Du anderen die Chance MIT DIR zu reden. Sie reden nur noch mit Deinen Drogen. Wer sollte darauf Bock haben? Du bist dann ein Typ, der keinen klaren Gedanken mehr fassen kann und alles in ihm und um ihn herum als Ausrede verwendet. Nur Du wirst das anders empfinden und damit liegst Du wirklich falsch.

Vielleicht ist nun an der Zeit, dass Du Deinen Mut zusammen nimmst. Mehr als schief gehen kann es nicht und davon geht Deine Welt nicht unter. Aber mit Deinen Drogen nimmst Du Dir die Chance, etwas daraus zu lernen, denn die Entscheidungen treffen Deine Drogen und nicht Du. Du hast Angst es zu vermasseln? Na und? Das gehört dazu! Dann mach es das nächste Mal besser. So lernt man leider: aus seinen Fehlern.

Ich wünsche Dir, dass Du sehen kannst, was Du Dir mit diesem ganzen Mist antust und dass Du damit Dein Leiden nur verlängerst.
    Man kann über alles reden, aber verstehen muss man wollen und können.

6. Für den Beitrag dankt: Leonard1999

Danke gesagt
    14

Zitat Zitat von GrayBear Beitrag anzeigen
    Du nimmst Gift zu Dir, nach dessen Einnahme es Dir schlecht gehen wird. Dein Körper signalisiert Dir damit, dass er darunter leidet und dieses Zeug ihm schadet. Du wirst also wieder nicht klar im Kopf sein, womöglich dummes Zeug daher quatschen und diesen Eindruck bei den Leuten hinterlassen. Du denkst allen Ernstes, dass Du so Freunde findest und so etwas nennst Du "Spaß"?

DAS würde mich deprimieren. Du hast wirklich eine ziemlich schräge Sicht auf Deine Welt. Mit allen Arten von Drogen, egal ob Alkohol oder anderes Zeug, nimmst Du anderen die Chance MIT DIR zu reden. Sie reden nur noch mit Deinen Drogen. Wer sollte darauf Bock haben? Du bist dann ein Typ, der keinen klaren Gedanken mehr fassen kann und alles in ihm und um ihn herum als Ausrede verwendet. Nur Du wirst das anders empfinden und damit liegst Du wirklich falsch.

Vielleicht ist nun an der Zeit, dass Du Deinen Mut zusammen nimmst. Mehr als schief gehen kann es nicht und davon geht Deine Welt nicht unter. Aber mit Deinen Drogen nimmst Du Dir die Chance, etwas daraus zu lernen, denn die Entscheidungen treffen Deine Drogen und nicht Du. Du hast Angst es zu vermasseln? Na und? Das gehört dazu! Dann mach es das nächste Mal besser. So lernt man leider: aus seinen Fehlern.

Ich wünsche Dir, dass Du sehen kannst, was Du Dir mit diesem ganzen Mist antust und dass Du damit Dein Leiden nur verlängerst.
    Ich habe mir den Text gerade 3 mal durchgelesen.. Und du hast recht. Ich kann mich gerade total gut in andere hineinversetzen. Das deren Sicht auf sowas total anders ist. Blöd das mir selbst nicht das aufgefallen ist. Ich lebe in einer Traumwelt. Aber das war schon vor den Drogen so. Dadurch hat sich das nur gestärkt.

Da kriege ich so langsam echt wieder Panik ob ich so für immer bleibe. Ich war ja wie gesagt schon vor den Drogen immer in einer Traumwelt... Also komplette andere Wahrnehmung als andere

Anzeige