Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7

Thema: Gedanken unterdrücken [Trigger]

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    17.07.2019
    Beiträge
    7
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   2

    Standard Gedanken unterdrücken [Trigger]

    Hey, ich bin 15 Jahre alt und habe ein großes Problem, ich habe ziemlich viele Probleme damit in meiner Familie klar zu kommen und generell mit mir selber. Ich hatte vorhin wieder Streit mit meinem Vater, er kam einfach in mein Zimmer hat mich angebrullt und ich bin zusammen gebrochen als er raus war weil ich einfach nicht mehr konnte. Ich habe aus lauter Verzweiflung zur Klinge gegriffen, konnte mich aber abhalten mich schlimm zu verletzten. Jetzt bekomme ich es einfach nicht aus meinem Kopf heute nacht einfach abzubauen. Ich weiß nicht wohin, aber einfach weg von hier. Meine größte Angst ist einfach das ich mich umbringen werde, ich habe dieses Starke Verlangen es zu tun und ich weiß nicht genau wozu ich alles in der Lage bin. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, ich habe keine Freunde die mir helfen können und ich weiß auch das ein Mensch der sich umbringen möchte anderes zu tun hat als hier zu schreiben, aber ich habe so angst das ich irgendwie was dummes mache.

  2. Anzeige

  3. #2
    Catley
    Gast

    Standard AW: Gedanken unterdrücken [Trigger]

    Es ist echt erschreckend, wieviele Jugendliche hier zunehmend am Elternhaus oder/und der Schule verzweifeln.

    Und so gebe ich nun erneut den Rat: Wende dich an deinen Vertrauenslehrer oder gleich ans Jugendamt. Das wird dir weiterhelfen, es gibt betreute Wohngruppen, die in Frage kämen.

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    23.07.2019
    Beiträge
    1
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Gedanken unterdrücken [Trigger]

    Hey, ich heiße Tim, bin 25 Jahre alt und wohn in Flensburg.
    Ich bin aus einem völlig anderen Grund hier in diesem Forum gelandet und habe dann deinen Beitrag gesehen und mir einen Account gemacht um dir zu antworten.
    Ich wollte dich erstmal fragen, wie es dir jetzt am nächsten Morgen geht.
    Wenn du mit diesen Themen weiterhin Probleme hast, gibt es Menschen, deren Beruf es ist, sich um dich in deiner Situation zu kümmern.
    Ich kann dir gerne dabei helfen, so Hilfe zu finden wenn du möchtest.
    Wir können aber auch einfach hier miteinander schreiben, wenn es dir hilft.
    Wenn da jetzt nichts dabei war, kannst du auch einfach sagen was du momentan brauchst und ich geb mein Bestes.
    Ich hoffe, die Welt sieht heute schon ganz anders aus.
    "Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch nicht das Ende"

  5. #4
    Registriert Avatar von Schroti
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    4.621
    Danke gesagt
    3.833
    Dank erhalten:   4.076

    Standard AW: Gedanken unterdrücken [Trigger]

    Weglaufen ist keine Lösung.
    Aus dem Leben weglaufen erst recht nicht.
    Worum ging es denn in dem Streit mit deinem Vater?

  6. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    17.07.2019
    Beiträge
    7
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   2

    Standard AW: Gedanken unterdrücken [Trigger]

    Zitat Zitat von Mahala1495 Beitrag anzeigen
    Hey, ich heiße Tim, bin 25 Jahre alt und wohn in Flensburg.
    Ich bin aus einem völlig anderen Grund hier in diesem Forum gelandet und habe dann deinen Beitrag gesehen und mir einen Account gemacht um dir zu antworten.
    Ich wollte dich erstmal fragen, wie es dir jetzt am nächsten Morgen geht.
    Wenn du mit diesen Themen weiterhin Probleme hast, gibt es Menschen, deren Beruf es ist, sich um dich in deiner Situation zu kümmern.
    Ich kann dir gerne dabei helfen, so Hilfe zu finden wenn du möchtest.
    Wir können aber auch einfach hier miteinander schreiben, wenn es dir hilft.
    Wenn da jetzt nichts dabei war, kannst du auch einfach sagen was du momentan brauchst und ich geb mein Bestes.
    Ich hoffe, die Welt sieht heute schon ganz anders aus.
    "Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch nicht das Ende"
    Hey, erstmal danke für dein Angebot mit der Hilfe. Mir geht es jetzt schon viel besser und ich weiß nicht, diese Gedanken sind wirklich nur echt selten da, das sind die Momente in denen ich richtig am Ende bin, aber meistens kann ich es aushalten und diese Gedanken einfach nicht hervorlassen da ich eigentlich nicht das Gefühl habe jetzt schon alles zu beenden weil das möchte ich nicht.

Anzeige

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige